Beiträge von billi

    Natürlich ist es sehr hart und brutal, Festa Extem eben! Es hat aber auch ruhigere Bereiche und die haben einen durchaus gehobeneren Anspruch!


    Natürlich ist es sehr hart und brutal, Festa Extem eben! Es hat aber auch ruhigere Bereiche und die haben einen durchaus gehobeneren Anspruch!


    Ja, das stimmt. Es hat durchaus Stellen die zum Nachdenken anregen.

    Hallo Zusammen


    Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt noch nichts von Lovecraft gelesen habe :(
    Das muss natürlich geändert werden :)
    Nun gibt es ja sehr viele Geschichten von ihm. Gibt es da irgend eine Reihenfolge die man beachten muss oder mit welchem Buch beginne ich am besten?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Liebe Grüsse


    Billi

    Habe Muschelknacker fertig gelesen. Hat zum Teil echt witzige stellen drin. Das Ekeln kommt auch nicht zu kurz.

    Hallo zusammen


    Ich habe die Festa-Bücher gerade neu entdeckt und soeben der Teratologe von Edward Lee und Wrath James White gelesen. Echt krasser Stoff aber gut geschrieben. Hat mir gefallen