Beiträge von Crimson

    Ich hab gerade Iain McKinnon's "Das Reich der Zombies" gelesen. Der Schluss ist völlig offen mit einem Cliffhanger der übelsten Sorte (SPOILER: der infizierte Nathan öffnet auf dem Rettungsbot seine Zombieaugen...im Rücken der nichtsahnenden restlichen Überlebenden).


    Der Roman wurde damals ja von Deltus veröffentlicht. Es scheint ja eine Trilogie zu sein. Werden die beiden anderen Teile vielleicht irgendwann noch bei Festa veröffentlicht, oder ist das wieder so ne Spaßbremse wie (das zugegeben auch sehr gute "Die Zombies von Clayfield"), bei dem es keine weiteren Veröffentlichungen geben wird?

    6mg im Normalfall.
    Gibt einige Hersteller, die haben keine 6,da nehme ich dann 8mg.


    Hab mal ohne ausprobiert, da hat mir mein Suchtzentrum aber den Mittelfinger gezeigt :D


    Ich bin damals mit 18mg von Zigarette aufs Dampfen umgestiegen. Dann 9er und irgendwann auch 6er. Heute dampfe ich auch oft 2-3mg (ich mixe ja manchmal selbst). Ohne hatte ich auch mal probiert, da ging es mir aber wie Dir.


    Wenn er weg geht, ersetzt man ihn doch nur durch einen noch größeren Dödel. Eine unendliche Geschichte....


    Nicht unbedingt. Die Spieler haben einfach nicht wirklich Respekt vor Löw. Er hat es nicht geschafft ein Team zu bilden. Die Veteranen waren für sich und die Neulinge auch. Es wurde auch über eine Überheblichkeit von den Alteingesessenen gegenüber Newbies berichtet. Die Spieler hatten auch den Eindruck, dass Löw/Bierhoff und Co. das ganze nicht wirklich Ernst nehmen etc.
    Irgendein Maulwurf hat das alles berichtet.


    Außerdem hat er für die größte Schmach in der WM-Geschichte gesorgt. So etwas ohne Konsequenzen? Weltmeister hin oder her.

    @efbomber


    Fußball ist teilweise schon zum Mimosensport verkommen ;) . Bei vielen Spielern ist es mittlerweile wichtiger, wie die Frisur sitzt und die fallen bei einem Klaps auf den Rücken schon um.


    Ich gucke auch gerne andere Sportarten. Z.B. Handball (was die hin und her rennen, dafür braucht ein Fußballspieler 3-4 Spiele....und die japsen nicht so rum). Eishockey gucke ich auch ganz gerne, wenn es irgendwo übertragen wird. Boxen finde ich auch klasse. Ich mag sogar Dart (ist irgendwie bei mir zur Tradition geworden zwischen Weihnachten und Neujahr...Phil Taylor werde ich vermissen).

    Fußball wird einfach am meisten gehypt und bei uns übertragen. Ich gucke es auch sehr gerne, aber die Fifa etc. sollte aufpassen, dass es nicht total kaputt gemacht wird (Schauspielerei direkt unterbinden, Übertragungsrechte nicht an Pay-TV übertragen, Fantastiliarden für Spieler wie Neymar, Ronaldo und Co. etc.).

    @Procy


    Lass mir meinen Robben in Ruhe ;(;)


    Den Typen würde ich nicht mal anpissen, wenn der brennend vor mir rumrollen würde. Neymar ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    Ist wohl nicht so schlau. Er kann ja wirklich ganz gut Fußball spielen. Aber mit solchen Aktionen (die bei einer WM etliche Millionen sehen), verspielt er sich in ein paar Sekunden aber auch jede Sympathie. Ich kann ihn jetzt jedenfalls nicht mehr leiden (davor fand ich ihn wegen seiner fußballerischen Qualitäten noch ganz gut, obwohl er ja schon für Schauspielerei bekannt war. Aber diese Aktion eben war zum fremdschämen).


    Edit: OMG..Dreierpost, Procy schlachtet mich :/

    @Procy


    Ich hab da nichts zuzufügen bei Neymar. Gut beschrieben :thumbup: .


    Bei Robben muss ich widersprechen. Wenn der liegen bleibt, dann war auch etwas. Ausserdem hab ich ne wirkliche Schwalbe bei dem auch noch nicht gesehen. Für mich einer der besten Fußballer der letzten Jahre.


    Bei der WM ist es aber nicht nur Neymar. Köstlich fand ich auch, als Suarez einen leichten Schlag ins untere Kreuz bekommen hat (nicht der Rede wert..) und sich dann minutenlang am Boden gewälzt hat....allerdings hat er sich den Hinterkopf festgehalten 8o:P<X

    Bin im Moment ein bisschen Lesefaul. So eine relativ lange Reihe möchte ich lesen, wenn ich abends mal wieder Stunden lese und nicht wie momentan nur ne Viertelstunde. Hab manchmal so Phasen, aber das ist ok. Irgendwann bin ich dann wieder richtig geil drauf mich in den Büchern zu verlieren.


    Derzeit zocke ich abends mehr oder gucke Serien (gerade "The Terror", das Buch von Dan Simmons hatte ich auch gelesen und fand es klasse).


    Ab und zu mal so ne Abwechslung vom Lese-Nerdtum tut mir immer ganz gut. So bleibt das Lesen, Zocken und Fernsehen immer spannend :thumbup: . Jedes davon hat seine Zeit :D .

    @efbomber und @FUNKER


    Schön zu hören, dass die Reihe so gut bei euch ankommt. Ich hab mir bisher auch brav jede Veröffentlichung gekauft (dann wird es nachher nicht so teuer), lese aber alle erst, wenn das 7. raus ist 8o . Ich mag es nämlich nicht, zu warten :) .

    Ich persönlich würde nach so einer Leistung als Trainer zurücktreten.


    Dazu muss man aber natürlich Eier haben.... :D


    Hat nicht unbedingt was mit Eier haben zu tun. Ist irgendwie salonfähig geworden, an seinem Posten festzuhalten, bis man vermodert. Maßloses Versagen hin oder her, man bleibt im Amt.


    In der Politik wird es vorgelebt und es sickert auch in die anderen Bereiche. Es wäre Ehrensache gewesen, quasi direkt nach dem Südkorea-Spiel zu gehen. Damit hätte er und seine Person einen (noch) relativ stilvollen Abgang gehabt. So demontiert er sich und das Erreichte (obwohl er meiner Meinung nach in Brasilien nicht allzuviel damit zu tun hatte;-) immer mehr. Was ist nur los mit den Leuten in diesen Bereichen heutzutage?


    Ich drücke Belgien die Daumen. Ein hungriger Underdog, mit viel Potential.

    Ich hab schon sehr viel Fußball geguckt. Diese Mannschaft ist wirklich mit Abstand das Schlechteste, was ich je gesehen habe. Gut, mehr blamieren konnten sie sich jetzt ja auch nicht mehr. Ich schreib jetzt auch nicht viel mehr, sonst würde ich mich nur in Rage schreiben und es wäre nicht mehr jugendfrei ;)

    Was für ein mieser Feierabend-Kick (so kommt es mir nämlich vor...). Südkorea(!) ist besser, unglaublich. Ab nach Hause ihr Antifußballer :cursing:?(:thumbdown:
    Özil und Khedira spielen wieder...na Herzlichen Glückwunsch <X . Nur eine gute Entscheidung von Löw bisher...Müller ist mal draußen.