Posts by Ripley

    Hi zusammen,


    mein Name ist Sabrina, ich bin 1985 geboren und komme aus der Schweiz :D
    Am meisten hat es mir der "Monsterhorror" angetan. Geht es um eine Bestie, Wesen, Tier, Kreatur, Alien usw. bin ich Feuer und Flamme. Zombies mag ich aber irgendwie nicht. Psycho auch nur gelegentlich.


    Früher waren es die Filme und heute ist es eher die Literatur. In Büchern kann es mir nicht blutig genug sein. Bei Filmen bin ich wohl mit den Jahren eine richtige Memme geworden. Wenn ich denke was ich früher geschaute habe, heute geht das nur noch mit Kissen :rolleyes:


    Mein erster Horrorfilm war ES. Damals war ich 7 und mein Bruder hat mich damals einfach aufs Sofa gesetzt, Film rein und gesagt das sei ein Film mit Clowns. Mein Bruder hatte seinen Spass und ich seitdem eine Phobie gegen Clowns. ;(


    Ich habe etwa 600 Bücher und leider noch einige ungelesene darunter. Und da ich Büchersüchtig bin :whistling: werden es wohl immer mehr und nicht weniger (Festa verführt mich immer wieder) ;) Lese zwar viel Horror (zwischendurch auch mal Fantasy, Mysterythriller und Sci-Fi) aber es gibt noch sehr viel was ich nicht kenne.
    Klassiker haben es mir sehr angetan.


    Vom Benutzername her könnt ihr wohl raten das ich Fan von den Alien Filmen bin, allen voran natürlich dem ersten Film.


    Ja und sonst lebe ich mit meiner Katze, meinen 4 Meerschweinchen und einigen Fischen zusammen. Fahre ein 20 jähriges Auto. Fotografiere und Zeichne sehr gerne und halte mich gerne draussen auf.


    Freu mich hier im Forum öfter zu verweilen.


    LG


    PS: Scheint bei euch auch so schön die Sonne 8) herrlich...sonnige Grüsse