Beiträge von Whatthehell

    Hallo,
    ich habe das Buch Mitte Februar bestellt.
    In der Beschreibung des Buches steht der 13.04. als Erscheinungsdatum.
    Sind die Bücher jetzt an ihre Besteller unterwegs?
    Danke schon mal für die Auskunft.
    Herzliche Grüße

    Hallo,


    Ich habe seit Anfang des Jahres das "Festa Extrem" Abo.
    Ich dachte man bekommt monatlich ein Buch. Ich habe jetzt aber erst ein Buch erhalten.
    Ist das mal eine Ausnahme oder bleibt es bei unregelmäßigen Lieferungen?


    Vielen Dank schon mal und


    viele Grüße :)

    Hallo,


    ich habe FESTA extrem seit Janaur als ABO. Seit dem 25.01. steht die Bestellung "PERVERSE SCHWEINE" auf Bearbeitung.
    Muß ich mich weiter gedulden? Bekomme ich das Buch zugeschickt und bezahle dann, oder wie macht ihr das bei Zahlungsart PAYPAL - von wegen Abbuchungserlaubnis und so? :?: :)


    Danke schon mal und


    viele Grüße

    Hi,
    ich habe seit Anfang Januar "Festa extrem" abonniert.
    In der Beschreibung steht das der nächste unveröffentlichte Band geliefert wird.


    :?: Meine Frage dazu: Ist der nächste Band der geliefert wird: "Perverse Schweine" von Matt Shaw EXTREM BAND 24
    oder gilt der schon als erschienen und das Abo startet erst mit Band 25 :?:


    Danke schon mal und
    Grüße