Beiträge von Milly

    Schöne intolerante und ignorante und unqualifizierte und lächerliche Rezension von "Man Eater" bei Amazon.
    Fabelhaft exzentrisches Deutsch noch dazu...

    Nur weil man anderer Meinung ist, eine Rezension gleich als intolerant, ignorant, unqualifiziert und lächerlich zu bezeichnen, zeugt nur von einem Mangel eigener Toleranz. Und vier Adjelktive mit "und" zu verbinden, ist ebenfalls recht exzentrisch.


    In der Kunst scheint es wie in der Politik zu sein: die Verfechter extremer Positionen fordern oft die größte Toleranz und haben selbst recht wenig davon übrig.

    Geltungssucht und eine narzistische Ader zwingen diese Frau wohl dazu, in die nächst höhere Instanz weiter an so einem Schwachsinn sich zu versuchen. Ich hoffe, dass das nächste Gerichtsurteil ihren bemitleidenswerten Charakter zur Besinnung bringt.


    Leben und leben lassen...


    In dieser Weise über die Frau herzuziehen, zeigt nur Deine eigenen Charakterschwächen auf. Mit über 10.000 Posts sitzt Du beim Thema Geltungssucht vielleicht im Glashaus.




    Ich kenne noch Zeiten, in denen es nicht hunderte sexuelle und geschlechtliche Ausrichtungen gab. Zeiten, in denen eine Lese-und Rechtschreibschwäche als Handicap und nicht als Statussymbol galt, mit dem man Dumm-und Faulheit rechtfertigt.
    Zeiten, in denen Kondensstreifen am Himmel noch Kondensstreifen waren und keine von der Obrigkeit und Geheimorganisationen versprühte Chemikalien, um 'Schlafschafe' zu kontrollieren.
    Zeiten, in denen Staatsführer miteinander telefoniert/gesprochen haben und keine Twitterkriege geführt haben.


    Ja, das waren noch Zeiten...


    Damals durfte man Nazis und Rassisten auch noch doof finden, ohne einer gefühlten Minderheit versiffter Gutmenschen anzugehören.