Beiträge von DeniseH

    @depfaelzer ich fühle mit dir... bin gestern früh um 5 in Kiel mit dem Zug los, standen auch vor Leipzig und kamen nicht weiter
    bin dann wieder zurück und war nach exakt 12 Stunden wieder zu Hause am Bahnhof.
    Ich hätte heulen können, war mega enttäuscht, hatte mich so drauf gefreut ;(

    Also ich habe das gerade mal angerufen und nachgefragt, da ich einen kleinen Trolli mitnehmen wollte. Ist komfortabler für Bücher :)
    Mal gavon abgesehen, dass sie nicht sonderlich freundlich war und nicht mal ein Tschüss kam - man muss mit Kontrollen rechnen, aber es ist kein Problem dann selbst einen Trolli oder einen großen Rucksack mit reinzunehmen.

    Da hänge ich mich mal mit ran, das würde mich auch interessieren ?( fahre auch morgens um 5 los um pünktlich da zu sein und am nächsten morgen um 9 gehts zurück.

    + vergifteter Eros - O`Rourke, Monica J. + White, Wrath James (336 Seiten)


    SchneeKatze - 26 (8.185 Seiten)
    Virginy - 14 (5.131Seiten)
    McFly74 - 13 (4.623 Seiten)
    rohrli1987 - 12 (3.703 Seiten)
    Bookworm - 11 (3.160 Seiten)
    Power86 - 11 (3.060 Seiten)
    dirk68 -10 (4.053 Seiten)
    Weasley14 - 10 (3.583 Seiten)
    Winston Smith - 10 (3.259 Seiten)
    Lucifer - 10 (3.000 Seiten)
    tweeka - 10 (2.722 Seiten)
    Fanatic - 7 (3.024 Seiten)
    depfaelzer - 7 (2.239 Seiten)
    Heiko - 6 (2.177 Seiten)
    lenar - 6 (2.154 Seiten)
    efbomber - 5 (1.998 Seiten)
    Jimmy Bones - 4 (2.320 Seiten)
    DeniseH - 4 (1.200 Seiten)

    Eigentlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten: das Buch!
    Aber :|
    Wenn man so viel liest, wie hier sicherlich auch einige von euch, wird das auf Dauer echt ziemlich teuer...
    Aus diesem Grund habe ich mir auch einen Kindle geholt, weil ich sonst einfach irgendwann arm werde...
    Habe für mich einen ganz guten Kompromiss gefunden. Lese auf Arbeit in der Mittagspause ein Buch, ein anderes lese ich nebenbei noch zuhause wenn ich Zeit finde und auf dem Kindle lese ich unterwegs, in der Wanne oder einfach in Momenten in denen ich meine Lieblinge nicht in der Tasche mit mir umhertragen möchte. Nicht, dass sie noch kaputt gehen.
    Es ist echt angenehm auf dem Kindle zu lesen, aber es ist halt kein Buch.

    Werde mich auch Samstag früh um 5 auf den Weg machen und hoffe dann rechtzeitig zur Öffnung da zu sein :)
    Sonntag früh gehts wieder zurück.
    Festa Shirt kam heute an und das wird den ganzen Tag getragen :thumbup:

    Hallo zusammen :)


    nun habe ich auch mal den Weg ins Forum gefunden, nachdem ich schon etwas länger in der Facebookgruppe aktiv bin:)


    Mein Name ist Denise, ich bin 24 und komme aus dem schönen Norden Deutschlands, Kiel.
    Hab vor ungefähr anderthalb Jahren zu Festa gefunden, glaube sogar es wurde mir von Facebook vorgeschlagen - spooky :S -, und jetzt bin ich erfolgreich festafiziert <3
    Habe davor bereits etwas extremere Bücher gelesen, Chris Carter ist mein absoluter Lieblingsautor, aber nichts kommt an Festa heran.
    Wenn ich früher auch noch Fantasy gelesen habe, verstauben auch diese nun im Bücherregal :/ Musste mir bereits ein neues Bücherregal anschaffen, aber was tut man nicht alles für sein Hobby :)


    Bin schon total hibbelig und in freudiger Erwartung auf nächstes WE - Buchmesse in Leipzig <3


    Bis dahin, ganz liebe Grüße an alle :)