Wir spielen zusammen Mario Kart, das ist ein Fun Racer Game, das machr spaß und man ist viel am lachen.
Meine bessere Hälfte hat sich bis gerade zusammen mit mir Diablo 4 angesehen, schöne düstere Atmosphere und eine gute Grafik, hab es angespielt, aber bei dem Spiel brauch ich Zeit und ruhe, da ist es nicht mit ner Stunde oder zwei am Tag mit spielen getan, da muss man mehr Zeit investieren.
Dann hab ich Ihm noch Spongebob Battle for Bikini Bottom Rehydrated gezeigt, ist ein Jump and Run und ist echt witzig, mal was für zwischendurch, wenn man mal was ohne ballern oder Action mag, und die Grafik ist total genial.
Sport geht auch nicht so, aber ich bewege mich, laufen und dann Hausarbeiten, hauptsache Bewegung, das findet mein Orthopäde gut, besser als zu sagen ich kann das nicht und sich hinsetzen und nichts tun. Vom Arzt her hab ich einige Verbote was Aktivitäten angeht, z.B. Fahrrad fahren, Autofahren, viele Treppen steigen, und alles wo man schnell hinfallen und sich am Rücken verletzen kann, denn meine Wirbelsäule könnte brechen durch die Skoliose, daher nur Sport an der Konsole. 
Aber ich bin ein fröhlicher und lustiger Mensch, der sein Leben genießt soweit es geht.