Posts by Frankfurter

    K. Wolfram gute Besserung.


    Mir geht es jetzt auch nicht mehr so gut, nachdem ich die 4 Regale aufgebaut und gestellt habe. Der Rücken und die Muskeln wollen jetzt nicht mehr so.

    Aber ich bin stolz auf mich, daß ich es geschafft habe und glücklich, daß der Flur von den Regalen her komplett bestückt ist.

    Jetzt nur noch die restlichen Bücher einsortieren, Poster und Karten an die Wände und dekorieren. :)

    Gerade zurück nach einem letzten Ausflug mit dem Bus zu Ikea, noch die restlichen 2 Regale geholt und auch gleich noch ne art Sackkarre dort für den Transport gekauft.

    Jetzt ist der Bücherflur mit Regalen komplett, nur noch zusammen bauen und die Bücher einsortieren.

    Für dieses Jahr reicht es dann auch mit umbauen und umräumen.

    Nächstes Jahr geht es wahrscheinlich im Wohnzimmer weiter, mal schauen, hab da so meine Vorstellung wie es aussehen soll.

    Perrish

    Der Lieferservice ist bei Ikea für diese Schränke keine Option, da bei Kosten von 19 Euro für das Regal dann nochmal 10 Euro pro Schrank an Lieferkosten dazu kommen und dann noch bei den Rezensionen zu lesen war, daß etliche der Schränke defekt ankommen, was bei der sparsaMen Verpackung kein Wunder ist.

    Wünsche allen einen schönen Samstag.


    Heute etwas später, da ich bei Ikea war und ein Bücherregal gekauft habe. War nur fast 5 Stunden, für hin und zurück mit dem Bus, unterwegs und darf das noch 2 mal machen, dann hab ich alle Regale Zuhause. Ist halt doof, wenn man sitzen gelassen wird und dann mit Rollstuhl und Bus das erledigen muss.

    So bin auch wieder vom Neurologen zurück, soll nächstes Jahr wieder vorbei schauen, oder wenn sich gravierend was an der Muskulatur verändert.

    Sodele, nach einem Ausflug zu Ikea, wo ich nun erstmal ein Regal gekauft habe, und eigentlich vier gebraucht hätte, bin ich wieder Zuhause angekommen.

    Eigentlich wollte mich jemand fahren, aber wie es immer so ist, wurde das verschoben und ich durfte mit meiner besseren Hälfte gut 3 Stunden hin und zurück fahren und da ich ja einen Rollstuhl mitnehmen muss konnte ich nur ein Regal transportieren.

    Werde dann morgen das Regal zusammen bauen und dann mal schauen wann ich wieder fit bin um das nächste zu holen.

    Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Start in die neue Woche.


    War gestern etwas später, da ich in den Tiefen des Internets nach passenden Bücherregalen gesucht habe, welche zu meinen vorhandenen optisch und von der Größe passen, da die beim Versandhaus im Mai bestellten immer noch nicht lieferbar waren und sogar die Produktion eingestellt wurde.