Beiträge von Frankfurter

    Stimmt, mit Koffeein übersteht man den Tag viel besser, hab heute auch noch mal ein Pfund Kaffee gekauft, damit der ja nicht ausgeht.

    Und heute sind echt viele Leute unterwegs, das ist nicht wirklich was für mich, vor allem wenn keiner aufpasst wo er hin läuft, muss immer aufpassen, damit ich keinen mit dem Rollstuhl überfahre.

    Musst nur vorbeibringen ;)

    Dann hat Maschinchen mal mehr zu tun, als nur einmal die Woche eine Waschladung ^^

    Wenn Du magst machen wir nen Aufruf und dann hat Maschinchen wahrscheinlich richtig viel zu tun. :S


    Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Samstag.

    Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.


    Jetzt ist der große Freitag da, und das WE steht vor der Tür, also nicht vergessen es rein zu lassen, sonst steht Morgen schon der Montag vor der Tür.

    Warum musste ich mir das ansehen? X/

    Das ist anscheinend das große Interesse und die Neugierde, die dann doch überwiegt.

    Es ist ja wie bei den meisten Buchverfilmungen die Story wird verändert um dem Film interessanter zu machen, damit nicht nur die Leser des Buches ins Kino strömen, oder vor dem Fernseher sitzen, sondern ein breites Publikum. Und je nachdem was das breite Publikum im Moment mag wird der Film darauf ausgerichtet, so kommt es mir vor.

    Es gibt so viele Verfilmungen die mich enttäuscht haben, obwohl das Buch super war.

    Wenn auf sonst nichts Verlass ist...dass der Montag kommt, ist gewiss :huh:

    Und damit auf in eine neue Woche...da verliert man vor lauter Freude schon ein paar Tröpfchen 8o

    Da möchte ich aber nicht wissen, wie es am Freitag ist, da das WE kommt, wieviel Tröpfchen da verloren werden. :/

    Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Freitag.


    Wie Ihr mitbekommen hattet, waren die letzten Tage sehr stressig und auch sehr traurig für mich, doch ich habe nicht aufgegeben, denn ich wollte unbedingt zur Buchmesse. Mit der Unterstützung von meinem Freund und den ganz lieben Kommentaren von Euch, habe ich weiter gekämpft und nun hat die DB wenn auch nicht begeistert eine Lösung gefunden, aber nicht die, die mir immer vorgeschlagen wurde, versuchen Sie Ihr Geld zurück zu holen, sondern Hin und Rückfahrt konnte auf wundersame Weise gebucht werden. Es ist zwar kein Rollstuhlplatz, denn die vorhandenen 2 Rollstuhlplätze waren nicht buchbar, dafür wurde kulanz halber für Hin und Rückfahrt Plätze für meine Begleitung und mich in der 1. Klasse gebucht, und es ist eine direkt Verbindung ohne Umstieg. Somit habe ich die Hoffnung und Vorfreude, doch zur Buchmesse zu kommen. Doch muss man schauen was in drei Wochen noch bei der DB geändert oder gestrichen wird, doch ich drücke alle Daumen, dass es reibungslos läuft.


    Ich danke Euch für die lieben Kommentare, die mir geholfen haben weiterhin die Kraft aufzubringen um das durch die DB entstandene Problem zu lösen. :*