Beiträge von Patrick82

    1. Florian - 59 (19118 Seiten)
    2. Dirk68 - 51 (17248 Seiten)
    2. buxefull - 51 (18949 Seiten)
    3. Bodde82 - 47 (22660 Seiten)
    4. Power86 - 37 (13301 Seiten)
    5. Ripley - 36 (12641 Seiten)
    5. weasley14 - 36 (12325 Seiten)
    6. Flemeth - 32 (10112 Seiten)
    7. Murxer - 31 (10961Seiten)
    8. Blaine - 30 (7965 Seiten)
    9. Sebastian - 29 (10188 Seiten)
    10. Otis - 23 (7658 Seiten)
    11. Red Machine - 21 (9352 Seiten)
    11. rohrli1987 - 21 (8422 Seiten)
    12. MaSo - 18 (7273 Seiten)
    13. Exitus - 16 (3.904 Seiten)
    14. mox – 14 (3791 Seiten)
    15. Likiwing - 13 (4678 Seiten)
    16. stevie - 11 (3703 Seiten)
    17. Napalm1986 - 7 (2284 Seiten)
    18. Sian - 4 (2560 Seiten)
    18. Couteau - 4 (1995 Seiten)


    + Dean Koontz - "Blindwütig" (432 Seiten) und Jeff Strand "Benjamins Parasit" (269 Seiten)

    So, erstmal noch vielen Dank an die restlichen Willkommensgrüße! :)
    Power86
    - Ich habe gerade "Benjamins Parasit" fertig gelesen und bin regelmäßig zu meiner Freundin gerannt, um ihr die schwärzesten Stellen vorzulesen. :D Gestern habe ich mir frisch "Dead Clown Barbecue" bestellt.
    @Xorron - Wenn ich in einem Buchhandel arbeiten würde, bräuchte ich einen zweiten Job, da mein komplettes Gehalt einbehalten würde... ;)
    Grüße an alle und ein schönes Wochenende wünsche ich!

    Ich kann allen "Grabräuber gesucht" und "Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte" wärmstens empfehlen! ich habe noch nie so herzhaft gelacht, während Menschen gestorben sind und Psychopathen auf Jagd gehen. Jeff Strand hat einen excellent schwarzen Humor.

    Ja, ich bin schon länger angemeldet, habe es bisher aber leider nicht so oft gebacken bekommen, mich hier blicken zu lassen - Schande über mich... :(
    Stimmt, wir lesen ja bundesweit :D "Mutsch" ist ein Synonym für Mutter, wer es nicht schon erraten hat.

    Hi,
    ich finde die Bücher von Graham Masterton absolut genial. Ich muss dabei immer an alte Horrofilme vor den 90ern denken. Es sind geniale Gruselgeschichten, die größtenteils ohne viel Blut und Gemetzel auskommen (nicht, dass ich etwas dagegen habe;).
    Bisher habe ich "Der Ausgestossene", "Die Opferung", "Das Insekt", "Bluterbe", "Das Atmen der Bestie" und "Irre Seelen" gelesen. "Bestialisch" habe ich noch nicht komplett fertig und "Jungfernfahrt" liegt noch auf meinem SuB.

    Hallo zusammen,


    ich heiße Patrick und lebe direkt neben der Horroquelle in Leipzig :D
    Mit 13 Jahren habe ich auf einem Trödelmarkt meine Mutsch solange genervt, bis sie mir ein gebrauchtes Exemplar von "ES" gekauft hat.
    Das Buch war knallrot und es hatte mehr als 1000 Seiten, was ich extrem cool fand. Nach einer Woche war ich damit fertig, habe mich jede Nacht vor dem Einschlafen im Dunkeln gegruselt und seitdem knapp 50 Bücher von Stephen King gelesen.
    Als ich vor 7 Jahren "Das Spiel" von Richard Laymon entdeckt habe, ist mein Interesse für Horrobücher wieder aufgeflammt und ich habe alles von ihm verschlungen, was ich in die Hände bekommen habe.
    Beim Stöbern in einer namenhaften Buchhandlung habe ich für zusammen 7,90€ die beiden "Hot Blood" Kurzgeschichtenbände von Festa unter den reduzierten Exemplaren erwischt und der Rest ist Geschichte... ;)
    Zu meinen derzeitigen Lieblingsautoren zählen Dean Koontz, Graham Masterton, Richard Laymon, Jack Ketchum, Bryan Smith, Jeff Strand, Brian Keene und Tim Curran (SK ist Inventar!)


    Grüße


    P.S: Horrofilme stehen selbstverständlich mehr als genug in meinen Regalen. \m/ :)

    Ok, da ich neu dabei bin, Liste ich mal zum Einstieg vollständig auf:


    Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London (478)
    Brett McBean - Buk und Jimmy ziehen nach Westen (158)
    Edward Lee/John Pelan - Der Muschellnacker (187)
    Monica J O´Rourke - Quäl das Fleisch (157)
    Clive Barker - Fahr zur Hölle Mr. B (250)
    Tim Curran - Zerfleischt (409), Verseucht (446)
    Bryan Smith - Todesgeil (344), Seelenfresser (343), Haus des Blutes (408), Herrin des Blutes (390)
    Jeffrey Thomas - Der Untergang der Hölle (377)
    Richard Laymon - Die Klinge (411), In den finsteren Wäldern (250)
    Robert Jackson Bennett - Mr. Shivers (398)
    Jack Ketchum - Lebendig (212)
    Jack Kilborn/Blake Crouch - Serial (222)
    Adam Roberts - Scrooge (174)
    Dean Koontz - Kalt (512), Blutvertrag (399), Die Unbekannten (432)


    Sollte zusammen 21 Bücher und 6957 Seiten ergeben. :)