Beiträge von Eddy

    Gestern habe ich mir die Leseprobe zu Bruder von Ania Ahlborn heruntergeladen. Das hat mich sofort gepackt. Alleine die grauenhafte Vorstellung, Songs einer sehr bekannten schwedischen Popband, irgendwo im Nirgendwo zu hören, jagt mir kalte Schauer über den Rücken. Dazu passend, die Einführung von Mommy und ihrer Sippe ...


    Wird gekauft.

    Guten Abend in die Runde


    Die Suche nach außergewöhnlichen Büchern führte mich hier her. Ich kenne bereits eine ganze Reihe der Titel im Festa-Verlag und wurde stets köstlich unterhalten. Bevorzugt lese ich übernatürlichen Horror, kann aber auch mit jedem anderen Genre etwas anfangen, wenn das Buch nur spannend genug ist. Hier bin ich um mich zu Käufen inspirieren zu lassen, zu plaudern und Rezensionen und Besprechungen zu lesen, hören, sehen.


    Schönen Gruß