Beiträge von kantio

    Hallo ihr lieben Horror und Co. Fans :)


    ich habe nun auch mitbekommen das es ein Forum gibt und mich direkt Mal angemeldet :D
    Ich bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe vom schönen Oldenburg in Niedersachsen.
    Seit ca. 1,5 Jahren bin ich Leser der Festa Bücher und hatte auch Glück noch ein Abo der Sammlerausgaben zu ergattern :thumbup:
    Ansonsten spiele ich Gitarre, höre gerne Musik, schaue gerne Filme und Lese alles was mir so in die Hände fällt.
    Darunter gerne Krimis, Thriller, Fantasy und natürlich Horror.


    Ich freue mich auf tolle Themen und einen regen Austausch mit Gleichgesinnten :)


    Ich werde mich nun Mal durchs Forum wühlen und schauen was hier so alles los ist.


    Auf eine geile Zeit mit euch,
    der Philipp

    Hallo zusammen,


    ich war sehr begeistert, aber mittlerweile klingt das alles schon wieder sehr ernüchternd.
    Man weiss nicht ob die Reihe überhaupt nach den ersten Bänden fortgeführt wird, dann werden wohl die entschärften Versionen von Heyne verwendet, und die noch nicht übersetzten Bücher wird es auch nicht geben.
    Klingt für eine gross angekündigte Gesamtausgabe dann doch leider etwas mau.
    Ich bleibe aber zuversichtlich und werde bei den ersten Bänden zuschlagen, auf das die Reihe weiter geht und die Bücher dann Mal in einheitlichem Gewand im Regal stehen.