Posts by Sascha

    Leck mich am Sack!!!!

    Seit Gestern kein Husten und Schnupfen mehr aber tadaaaaa: Magen Darm Infekt: Gestern schon Dünschiss, heute beides kotzen und scheißen und ja klar fühl ich mich elend.....

    so ein verfickter Bullshit!!!!!!!!!

    Naja zumindest bin ich froh, dass ich mein Impftermin verschoben habe, ich glaub des hätte mich dann komplett Platt gewaltzt.

    Also bleibt zu hoffen, dass sich das Kotzkapitel schnell erledigt.....

    🤢🤮🤮

    Sascha

    2019 habe ich, vorläufig (?), meine lee-lesezeit beendet. :)

    Mein lieber Jörg, sag doch sowas nicht.

    Da brichst du mir ja das Herz.

    Hoffentlich findest zu ihm zurück.

    Lee verdient jeden Leser den er bekommen kann.

    Wenn du auch n bissl Humor willst würde ich dir "Ein Kühlschrank voller Sperma" empfehlen.


    Wenn dir Bighead gefallen hat dann geht es ja mit der Story in

    White Trash Gothic 1-3 weiter

    und

    Die Minutauress is die Vorgeschichte.


    Ansonsten würde ich dir noch " Porträit der Psychopathin als junge Frau " (hoffentlich hab ich den Titel richtig beanannt) empfehlen.

    Bei mir is bissl komplizierter wie immer halt.

    Ich hab mir übelst Sorgen gemacht wegen erkältung + impfung was des ergibt und erst mal ordentliche Panikatracke bekommen. (tja die Angststörung macht alles sehr schwierig - ihr könnt euch nicht vorstellen wie scheiße diese scheiße ist)


    Jetzt ist die Lage so, dass ich Heute nicht zum impfen bin aber mein zweiten Termin Ende Januar hab ich stehen lassen, des wird mein 2 Impftermin und den ersten hole ich mir bei mir um die Ecke, da haben wir ne Impfstation (muss halt dann Geduld mitbringen wegen Wartezeit).

    Mach den ersten Termin so, dass es halt noch mim.Abstand zum zweiten passt.

    Naja hoffe das bis nächste Woche erkältung restlos weg is, wenn nicht sollte ich mir evtl. mal n Antibiotikum holen oder so (covid is es nicht - Test und so).

    Und sobald ich fit bin mach ich halt die Impfung fühlt sich für mich sicherer an, is so oder so schon alles schwierig genug für meine Psyche des ganze Thetaer da mit diesem geimpfe da.....


    Yo so viel dazu halt......

    Lese ihn, konsumiere ihn, geniese ihn!!!!

    Ob es sich lohnt???

    AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!!!!!!

    Er ist ein Gott.

    Ich glaub kein einziger Extrem Autor kommt an ihn heran, auch wenn andere vom Stil her anders sind ( Jon Athan, Wrath James White usw. usw.) zb ernster oder realistischer ABER ich denke keiner von diesen Autoren wäre etwas ohne den Herrn Lee.

    Ob sie es zugeben oder nicht, Edward Lee ist einfach ein Non plus Ultra im Horror Bereich, so wie Stephen King, nur eben viel brutaler und freakiger einfach.

    Ich wollte mir ja eigentlich Morgen diese scheiß cofick Impfung geben lassen ABER war ja jetzt lange erkältet und n paar Symptömchen sind noch net ausgeheilt, bissl Nebenhöhlen noch verrotzt und n bissl noch husten.

    Jetzt weis ich voll net ob ich mir Rambo mässig mir die Spritze geben lassen soll oder lieber noch ne Woche warten sollte bis ich komplett wieder hergestellt bin....

    hmmmmm kein Plan und so halt

    🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

    + Jon Athan = Rache (198 Seiten)


    Corso - 148 - (39.044 Seiten)

    Axel - 90 - (31.304 Seiten)

    Robert K - 81 - (17.298 Seiten)

    dirk68 - 80 - (30.953 Seiten)

    Sascha - 71 - (24.207 Seiten)

    efbomber - 55 - (21.225 Seiten)

    depfaelzer - 41 - (12.957 Seiten)

    Lucifer - 25 - (6.271 Seiten)

    Heiko - 21 - (8.145 Seiten)

    McFly74 - 10 - (3.205 Seiten)

    Frankfurter  jörg  K. Wolfram


    Danke meine lieben Forumsfreunde.



    Mir is des mal aufgefallen: irgendwie mag ich nur gerade Zahlen, also wenn ich nächstes Jahr 33 werde find ich dann mein Alter wieder scheiße, mit 34 is wieder cool.

    Aber ey, jetzt erst mal 1 Jahr lang mit ner geilen Zahl (32) rumrennen.

    🤪😁😁

    Moin

    so seit Gestern also offiziell 32 Jaher alt, wurde auch Zeit, ich konnte 31 als Zahl einfach nicht leiden.

    😁

    Schönene Tag @ euch alle!

    😁

    + Ryan Harding = Genitalfleischwolf (231 Seiten)


    Corso - 140 - (37.892 Seiten)

    Axel - 90 - (31.304 Seiten)

    Robert K - 81 - (17.298 Seiten)

    dirk68 - 80 - (30.953 Seiten)

    Sascha - 70 - (24.009 Seiten)

    efbomber - 55 - (21.225 Seiten)

    depfaelzer - 41 - (12.957 Seiten)

    Lucifer - 25 - (6.271 Seiten)

    Heiko - 21 - (8.145 Seiten)

    McFly74 - 10 - (3.205 Seiten)