Beiträge von Sascha

    + Chris Carter = Der Vollstrecker (489 Seiten)


    Lucifer - 22 (8.988 Seiten)

    Corso - 15 (6.031 Seiten)

    Sascha - 12 (4.418 Seiten)

    Procyon - 9 (4.911 Seiten)

    Coffeeandbooks:-) - 8 (2.467 Seiten)

    dirk68 - 6 (1.829 Seiten)

    depfaelzer - 3 (936 Seiten)

    Blackrainbow96 - 4 (1.789 Seiten)

    Stockerlone - 3 (906 Seiten)

    Hab gestern auch mal "Speak no Evil" geguckt. Ich fand ihn jetzt gar nicht mal so schlecht, aber wie wehrlos die Hauptdarsteller sich dem bösen Paar ergeben hat, fand ich nicht nachvollziehbar, was mich stirnrunzelnd zurückgelassen hat. Schade...hier und da ein paar andere Reaktionen von dem Hauptdarsteller und es wäre ein richtig guter Streifen geworden.

    Interessant, ich persönlich fand den todeslangweilig 🤷🏻‍♂️😁

    Hab gestern "Dogman" von Luc Besson geguckt. Hat mir gut gefallen, gut gespielt von Caleb Landry Jones.

    Ich hab den bei meiner Schwester gesehen.

    Was soll ich sagen, ich fand ihn okay.

    Nicht schlecht aber hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.

    Jetzt aber: Wochenende :S

    Hatte mir erlaubt, fünf Minuten eher die Firma zu verlassen und somit einen Bus früher erwischt. Kann man ja mal machen.

    Viel vorgenommen wird sich auch nichts für die zwei Tage. Wie erwähnt, zu Saturn wenn ich frühzeitig aus dem Bettchen komme und ansonsten nur das Übliche wie Wäsche waschen und Einkaufen.

    Passt schon 8)

    Ich wollte auch am Wochenende wäsche waschen, aber wenn du schon dabei bist, könntest ja auch meine gleich mit waschen. 🤪🤪

    Fand den jetzt gar nicht mal so toll, aber definitiv besser als den letzten.
    Hab mich erstmal erschrocken, was zur Hölle ist denn mit Amanda passiert?

    Für mich zählt er zu den 3 lieblingsteilen:


    SAW 6

    SAW 2

    SAW X


    PS: die Amanda Schauspielerin ist halt älter geworden. Aber ich hab mir auch bei Tobin Bell (Jigsaw) gedacht: ohaaaa jetzt merkt man aber das er n echt alter Mann geworden ist.

    Windir


    Routine und im Grunde nur positive Nachrichten.

    Hat sich einiges verbessert.

    Und eine Erklärung für die Infekte gibt es nicht, aber ich hab ja meine Erklärung für mich gezogen muss ich ja nicht weiter ausmalen jetzt, ham mer ja schon hinter uns. 🤪

    So heute noch ein Arzttermin, dann Arzt-Marathon der letzten Tage hinter mich gebracht und damit wünsche ich einen guten Start ins Wochenende!!!

    Crimson


    Dann würde ich sagen, lass uns n Taucheranzug schnappen und ne runde baden gehen. 🤣🤣🤣


    Also im Ernst kurz: ich hab echt keinen drang extrem Sportarten oder sonst irgendwelche Adrenalinkicks mir zu geben, doch so mal irgendwie in die Tiefe des Meeres zu tauchen, dass wäre schon was, was ich absolut geil finden würde. 🤪

    Ich hab ja Grad das Buch "From Below - die Toten warten" fertig gelesen.


    Ich muss sagen, ich liebe allgemein so Horror aus der Tiefe, Geisterschiffe usw usw.

    Hab es voll geliebt das Buch.


    Jetzt kommen wir zum Problem:

    Ich hab jetzt auch voll Bock zu nem Schiffswrack zu tauchen.

    Also ich würde sagen ihr meldet euch freiwillig und dann Stelle ich ne Crew zusammen und wir gehen zusammen in der Titanic Geister jagen.


    🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    + Darcy Coates = From Below - Die Toten warten (588 Seiten)


    Lucifer - 22 (8.988 Seiten)

    Corso - 15 (6.031 Seiten)

    Sascha - 11 (3.929 Seiten)

    Procyon - 9 (4.911 Seiten)

    Coffeeandbooks:-) - 8 (2.467 Seiten)

    dirk68 - 6 (1.829 Seiten)

    depfaelzer - 3 (936 Seiten)

    Blackrainbow96 - 4 (1.789 Seiten)

    Stockerlone - 2 (876 Seiten)

    Bei mir waren es 2 Infektionen, beide immer gleich, ekelhaftes Kopfweh am Tag 1, Fieber bis Tag 2 oder 3 und dann nix mehr :D

    Den Rest der Quarantäne hab ich mich im Kreis gedreht, da ich immer die 10 Tage voll zuhause bleiben musste...

    Tag 1 war schon bissl eklig bei mir weil ich halt voll Rückenschmerzen hatte. Und die ersten paar Nächte waren auch eklig, nicht wegen Schmerzen, sondern weil ich am ganzen Körper nen ekligen Juckreiz hatte. Was noch nervig war, war das ich noch einige Tage nachdem es vorbei war, trotzdem Recht schwach auf den Beinen war und mein Geruchssinn hat noch lange gesponnen.


    Aber wie gesagt, lieber nochmal Corona als die Mandelentzündung, dass war echt Game over, ich hatte solche Schmerzen und ich konnte nicht mehr sprechen, weil die Mandeln so geschwollen und vereitert waren, dass jedesmal wenn ich reden wollte, ich halbe kotzen musste. Ich hab sogar zum Arzt meine Mutter mitgenommen, dass die für mich redet, weil es ging echt nicht mehr.

    Ich war da so dankbar, als nach 2-3 Tagen das Antibiotikum seine Wirkung gezeigt hat.

    Also ich hatte COVID auch.

    Nervig daran war: es hat sich ziemlich gezogen, über 2 Wochen.

    Interessant war: die Symptome haben alle paar Tage gewechselt, praktisch wie bei ner Überraschungsparty.

    Aber:

    Ich hatte 2-3 Monate danach eine Streptokokken infektion:

    Eitrige Mandelentzündung, Fieber, dass volle Programm.

    Ich bin ehrlich lieber hätte ich nochmal Corona gehabt als die Mandelentzündung, die war um einige Level härter.