Posts by Sascha

    + Andreas Franz/Daniel Holbe = Die Hyäne (412 Seiten)


    Corso - 60 (18.837 Seiten)

    jörg - 51 (9.752 Seiten)

    Axel - 39 (11.309 Seiten)

    Sascha - 32 (10.401 Seiten)

    dirk68 - 17 (8.755 Seiten)

    depfaelzer - 12 (3.892 Seiten)

    Blackrainbow96 - 12 (3.870 Seiten)

    Lucifer - 9 (3.811 Seiten)

    Frankfurter - 3 (903 Seiten)

    Deswegen hab ich mehr als eine ^^

    Wenn ich morgens halb fünf das Haus verlasse, bin ich froh, Schuhe, Hose und Rucksack dabei zu haben.

    Ein Gerät im Rucksack, eins in der Arbeitshose. Das dritte vergesse ich meist im Wohnzimmer auf dem Tisch...was dann aber nicht so schlimm ist.

    Nerviger sind die Masken. Wie oft ich schon wieder zurück musste. Nun hab ich aber immer Ersatz in der Tasche :rolleyes:

    Ja manchmal würde man den eigenen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachden wäre, so heist es doch und ja es passt hin und wieder wie die Faust aufs Auge. 🤪

    Man bin ich bescheuert.....ich such gute 45 Minuten meime E-Zigarette nur um dann zu bemerken das sie an meinem Körper ist, also in meiner Tasche 🤣🤣🤣


    Schönen Freitag allen zusammen!!!!

    Da hier in diesem Forum scheinbar fast alles für gut befunden wird und keinerlei Kritik Akzeptanz findet, verlasse ich

    die heiligen Hallen! Ich werde keinerlei Post's mehr absetzen, ihr könnt also aufatmen. Eure heile Festa-Forumswelt wird nicht mehr angetastet!

    Sorry aber ich muss dazu etwas sagen.

    Erstens ich will dich nicht angreifen oder so und ich versuche daas hier mit allem nötigen Respekt aber ich frage mich schon was eigentlich dein Problem ist.

    Du fällst mich immer auf mit deinem sehr unfreundlichen Beiträgen.

    Nichts gegen Kritik und Meinungsäuserungen aber ganz ehrlich du bist nur am nörgeln und teilweise auch sehr respektlos.

    Man kann solche Sachen auch freundlich handhaben.

    Also wenn du in echt auch so drauf bist, dann Gute Nacht ey.

    Ich bin weis Gott kein soziales Vorbild, eher im Gegenteil aber wie du hier die ganze Zeit Leute blöd anmachst, dass geht unter leine Kuhhaut.

    Ich bin froh wenn man nichts mehr von dir lesen wird, weil du schaffst es echt immer negativ aufzufallen.

    Solltest du natürlich an deinen Umgang etwas ändern oder auch einfach hin und wieder ein Sorry einfliesen lassen, freue ich mich über ein aktives Mitglied hier aber solange du so drauf bist wie bisher bin ich einfach froh nichts mehr von dir zu lesen.


    Tut mir echt leid für diese Sätze aber, dass wollte ich schon ewig mal loswerden.


    😤🤷‍♂️

    + Charlotte Link = Der fremde Gast (480 Seiten)


    Corso - 60 (18.837 Seiten)

    jörg - 51 (9.752 Seiten)

    Axel - 39 (11.309 Seiten)

    Sascha - 31 (9.989 Seiten)

    depfaelzer - 12 (3.892 Seiten)

    Blackrainbow96 - 12 (3.870 Seiten)

    Lucifer - 9 (3.811 Seiten)

    dirk68 - 5 (2.570 Seiten)

    Frankfurter - 3 (903 Seiten)

    Gestern hab ich mal einige Bücher aussortiert und zum Bücherbasar in der Stadt gebracht (also verschenkt) natürlich keine Festas oder ander Lieblinge aber so 1-2 mal im Jahr mach ich so was halt. 🤷‍♂️😜✌

    + F. Paul Wilson = Leiser Verdacht (402 Seiten)


    Corso - 58 (18.625 Seiten)

    jörg - 50 (9.279 Seiten)

    Axel - 39 (11.309 Seiten)

    Sascha - 30 (9.509 Seiten)

    Blackrainbow96 - 12 (3.870 Seiten)

    depfaelzer - 11 (3.694 Seiten)

    Lucifer - 9 (3.811 Seiten)

    dirk68 - 5 (2.570 Seiten)

    Frankfurter - 3 (903 Seiten)

    So Heute Arzt Blutwerte besprechen, motivation ist eher so naja aber egal, danach ist ja eh die Woche rum. 😅

    Wünsche auch nen schönen Donnerstag!!!!

    Ich will ja nicht jammern, aber ich hab schon jetzt die Schnauze voll vom Sommer, obwohl er noch gar nicht richtig angefangen hat, ich bin einfach kein Fan von dieser hitze....naja was solls, es is wies is eben.

    🤷‍♂️😜🥴✌