Beiträge von Sascha

    Ok, auch wenn ich jetzt gefahr laufe wie ein absoluter Vollpfosten da zu stehen, aber was ist eine Thalia????

    Leute, leute...

    ich hab gerade Videos von dieser Demo gesehen, von diesen irren Verschwörungstheoretikern.


    Ich frag mich echt, was bei diesen Leuten falsch läuft im Hirn.


    Ich immer wieder fassungslos wie viel dummheit es geben kann....

    Mam muss nicht mit allem einverstanden sein, aber wenn es Menschen gibt die ernsthaft meinen Hitler sei ein Segen für Deutschland gewesen......

    Jetzt ganz im ernst, wissen die nicht, was für ein riesiges Leid die Nazis über die Welt gebracht haben.

    Juden, Homosexuelle, Behinderte und Kranke usw usw wurden angeschlachtet und bis aufs Blut gefoltert......


    Ich glaube ich versteh die Menschheit von Tag zu Tag immer weniger.......


    Ich weis nicht warum ich das jetzt hier schreibe, vielleicht um einfach meine Meinung irgendwo zu äusern.


    Die Menschen sollen doch zufrieden sein, wenn sie morgens gesund aufwachen und relativ frei leben dürfen.


    Was solls, ich mach jetzt einfach mal n Punkt, könnte über sonst ewig weiter schreiben und würde mich irgendwann nur noch wiederholen und zu viele Themen mit reinbringen.


    Ich kann nur noch den Kopf schütteln.....


    Ok, kommen wir lieber zu positiveren Dingen wieder.

    Eine Frage noch zum Thema Jack Ketchum.

    Ich hab auf wikipedia gelesen, dass Jack auch n paar Dinger zusammen mit Edward Lee geschrieben hat.

    Werden die im Zusammenhang mit Edward Lees's Gesamtwerk erscheinen??

    Morgen erst mal.


    Mir is gestern was sehr stranges aufgefallen, ich hab grad kein Buch da, dass ich noch nicht gelesen habe und bin auch unsicher ob im September bis auf die beiden Extrem Bänder noch was dazu kommt aus finanziellen Gründen.

    Und wisst ihr was, dass is schon leicht seltsam. 🤪

    Aber andererseits gibt es mir jetzt die Chance vielleicht das eine oder andere Buch nochmals zu lesen und ich wollte mir schon seit ewigkeiten die aktuelle The walking Dead staffel auf DVD nochmals anschaun.

    Also alles hat auch seine positiven Seiten.

    So viel dazu.


    Grüße an alle und so.


    🤪

    Gleichfalls, ja Temperaturen sind viel besser, aber es kracht ganz ordentich grad bei uns.

    Naja hauptsache nimmer so heiss.

    + Jack Ketchum = Übler Abschaum (95 Seiten)


    Axel - 83 - (23.130 Seiten)

    Corso - 72 - (15.574 Seiten)

    Virginy - 69 - (17.878 Seiten)

    efbomber - 64 - (23.465 Seiten)

    dirk68 - 52 - (17.799 Seiten)

    McFly74 - 51 - (20.631 Seiten)

    Nordlichtliest - 51- (15.209 Seiten)

    depfaelzer - 50 - (14.855 Seiten)

    Sascha - 45 - (12.287 Seiten)

    Robert K - 44 - (14.064 Seiten)

    Lucifer - 36 - (9.343 Seiten)

    Frankfurter - 26 - ( 6.706 Seiten )

    Heiko - 18 - (6310 Seiten)

    tweeka - 5 -(1.584 Seiten)

    von mir aus kann es auf lockere 15 Grad runter gehen bis zum Ende des Jahres.

    Für mich würde das jedenfalls reichen.:whistling:

    Von mir aus darfs sogar noch weiter runter gehen, mit kälte hab ich null Probleme, im Gegenteil, ich mag sie.

    + H.P. Lovecraft = Das Grauen von Dunwich/Edward Lee = Die Romanze von Dunwich (349 Seiten)

    sind ja beide Geschichten in dem Buch " Die Romanze von Dunwich " enthalten


    Axel - 83 - (23.130 Seiten)

    Corso - 72 - (15.574 Seiten)

    Virginy - 69 - (17.878 Seiten)

    efbomber - 64 - (23.465 Seiten)

    dirk68 - 52 - (17.799 Seiten)

    McFly74 - 51 - (20.631 Seiten)

    Nordlichtliest - 51- (15.209 Seiten)

    depfaelzer - 50 - (14.855 Seiten)

    Robert K - 44 - (14.064 Seiten)

    Sascha - 44 - (12.192 Seiten)

    Lucifer - 36 - (9.343 Seiten)

    Frankfurter - 26 - ( 6.706 Seiten )

    Heiko - 18 - (6310 Seiten)

    tweeka - 5 -(1.584 Seiten)

    Morgen


    So heute nochmal extrem Hitze und dann ham mers so weit überstanden und es wird wieder angenehmer und ich fühl mich nimmer wie n Zombie im Backofen. 🥵🤪


    Wünsche allen nen angenehmen Tag und schaut, dass ihr so viel abkühlung wie möglich heute bekommt.


    Grüße

    Sascha


    🤪

    Laut Dhl kommt heute Edward Lee = Die Romanze von Dunwich bei mir an, also werd ich, dass heute beginnen zu lesen.

    Nach Stephen King =Blutige Nachrichten gleich dass nächste jahres Highlight.

    So gefällt mir dass!!!!!

    :thumbup:

    Jetzt ises eingetroffen und wird sofort verschlungen!!!!

    Laut Dhl kommt heute Edward Lee = Die Romanze von Dunwich bei mir an, also werd ich, dass heute beginnen zu lesen.

    Nach Stephen King =Blutige Nachrichten gleich dass nächste jahres Highlight.

    So gefällt mir dass!!!!!

    :thumbup:

    + Stephen King = Blutige Nachrichten (559 Seiten)


    Axel - 83 - (23.130 Seiten)

    Corso - 72 - (15.574 Seiten)

    Virginy - 69 - (17.878 Seiten)

    efbomber - 63 - (23.066 Seiten)

    dirk68 - 52 - (17.799 Seiten)

    Nordlichtliest - 51- (15.209 Seiten)

    McFly74 - 50 - (19.905 Seiten)

    depfaelzer - 50 - (14.855 Seiten)

    Robert K - 44 - (14.064 Seiten)

    Sascha - 43 - (11.843 Seiten)

    Lucifer - 36 - (9.343 Seiten)

    Frankfurter - 26 - ( 6.706 Seiten )

    Heiko - 18 - (6310 Seiten)

    tweeka - 5 -(1.584 Seiten)