Beiträge von Sascha

    + Jon Athan = Der Groomer (375 Seiten)


    Axel - 141 (35.502 Seiten)

    Corso - 125 (40.405 Seiten)

    jörg - 112 (22.770 Seiten)

    Sascha - 80 (28.020 Seiten)

    dirk68 - 48 (20.571 Seiten)

    Heiko - 24 (9.949 Seiten)

    depfaelzer - 23 (7.915 Seiten)

    Lucifer - 19 (8.461 Seiten)

    Blackrainbow96 - 18 (5.886 Seiten)

    Frankfurter - 3 (903 Seiten)

    + C.J. Tudor = Schneewittchen schläft (476 Seiten)


    Axel - 137 (33.994 Seiten)

    Corso - 125 (40.405 Seiten)

    jörg - 111 (22.581 Seiten)

    Sascha - 79 (27.645 Seiten)

    dirk68 - 48 (20.571 Seiten)

    Heiko - 24 (9.949 Seiten)

    depfaelzer - 23 (7.915 Seiten)

    Lucifer - 19 (8.461 Seiten)

    Blackrainbow96 - 18 (5.886 Seiten)

    Frankfurter - 3 (903 Seiten)

    Ein bisschen beneide ich dich ja.....mit gehen diese Familienfeste auf n Sack, ich seh meine Leute genug im Jahr, da Brauch ich eigentlich dieses erzwungene extra nicht auch noch.

    die rubrik gibts schon Sascha !


    guckst du hier:

    Oh verdammt, total übersehen, kann man meinen Beitrag dort irgendwie einfügen oder so?

    So 2022 neigt sich dem Ende zu.

    Ich dachte ich mach Mal so ne Art best of, ich mag ja so Rankings. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen:


    Top Autoren:

    1. John Aysa

    2. Matt Shaw

    3. Jon Athan

    4. Wade H. Garrett

    5. Brain Keene

    6. Carlton mellick 3

    7. Stephen King

    8. Sebastian Fitzek

    9. Jack Ketchum


    Top Bücher:

    1. John Aysa: Böser alter Mann

    2. Matt Shaw: Bitte nicht lesen!

    3. Jon Athan: LiebesKrank

    4. Wade H. Garrett: Pigs

    5. Carlton Mellick 3: Insel der Meerjungfrauen

    6. Stephen King: Puls

    7. Stephen King: Das Monstrum - Tommyknockers

    8. Jack Ketchum: Wahnsinn


    Anmerkung: nicht alle Bücher sind dieses Jahr neu erschienen, doch ich habe sie eben erst 2022 gelesen.


    Top Alben:

    1. KoRn: Requiem

    2. G.u.T. : Disciplies of Smut

    3. R.O.D. : KotoX

    4. R.O.D.: Im Zeichen des Bösen Ep

    5. Hirntot Records: V

    6. Blokkmonsta, Uzi, Perverz: Kult

    7. Schwartz: Lockdown

    8. Schwartz: Höllensturz


    Anmerkung: hier für auch ein Album dabei, dass nicht 2022 rauskam (G.u.T.) ich aber erst dieses Jahr entdeckt habe.


    Top Bands:

    1. KoRn

    2. G.u.T.

    3. Hirntot Records

    4. R.O.D.


    Top Verlage:

    1. Festa Verlag

    2. Savage Types


    Top Filme:

    1. Smile

    2. Terrifier 2

    3. Devils Light

    4. The Batman


    Top Serie:

    1. Fear The Walking Dead (Staffel 7)


    Top Games:

    1. F.e.a.r. Teil 1 - 3

    2. Dead Space Teil 1-3


    Anmerkung: beides alte Games Reihen, die ich erst dieses Jahr für mich entdeckt habe.


    Film Flop:

    1. Halloween Ende


    Musik Flop:

    1. Crystal F: Neue Probleme


    Buch Flop:

    1. Rayne Havok : Verführte Leichen

    2.Roque Larraquy: Die Mutterfresserin


    So mehr fällt mir gerade nicht ein. Macht mit wenn ihr wollt, ich bin gespannt auf eure Highlights und evtl. Flops.

    Schon krass, wie sich Elon Musk völlig unreflektiert in seiner eigenen Welt von der Menschheit abkapselt. Habe den Mann mal bewundert für seinen Erfolg mit Tesla und seiner Voraussicht. Mittlerweile finde ich sein Verhalten nur noch abstoßend und irrational. Menschen scheinen wertlos für ihn zu sein, seine "Umstrukturierung" bei Twitter oder seine Kommentare bezüglich Trinkwasser in Brandenburg zeugen von seiner Verachtung von Moral.

    Unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit holt er Straftäter und Rechtsradikale zurück auf seine Plattform während er renommierte Journalisten sperrt, die nicht in seinem Sinn berichten. Jede Meinung ist akzeptabel, solange sie seiner Meinung entspricht. Unfassbar gefährlich und eine weitere Stufe, nachdem Trump Tatsachen durch seine persönlichen Wahrheiten ersetzt hat und diese als Alternative Fakten sogar mit einem neuen Begriff bedacht wurden. Jetzt kontrolliert ein (einfluss-)reicher Mensch, welche Meinung verbreitet wird und wer schweigt. Er hat das Unternehmen binnen Wochen ruiniert und die Gefahren bei der Meinungsbildung aufgezeigt, immerhin hat er das unglaublich plump in der Öffentlichkeit geran. Nicht auszudenken, was möglich wäre, wenn das jemand mit Verstand und einer Strategie im Verborgenen arrangieren würde.

    Ich glaube manchmal dass zuviel Geld und Macht die Leute irgendwie im inneren verseucht oder so. Anders kann ich mir das Verhalten von vielen die ganz oben mitspielen einfach nicht erklären.

    Es ist wieder warm in der Bude...jetzt nur noch voll fit werden....gestern ging's mir extrem kake aber Mal schaun wies mit weiter geht.

    Heute sollte Smile auf dvd ankommen.

    Hab den Film ja auch im Kino gesehen und muss sagen, es war der beste Film den ich 2022 gesehen habe. Freu mich ihn wieder anzusehen und kann ihn jedem nur Empfehlen.

    Schlechter Nachricht: mich hat's doch noch richtig auseinandergehauen Krankheitsmässig auch mit.fieber aber nur nachts zum Glück.


    gute Nachricht: in ner halben Stunde kommt der.monteuer wegen Heizung, hoffentlich funktioniert dann wieder alles, auch wenn es super nett war, dass ich bei meiner mum pennen durfte, aber ich würde doch lieber gerne bei mir schlafen - Zuhause ist es eben am schönsten. 😋

    Und ja mich hat's erwischt, bis jetzt noch kein Fieber aber n ziemlichen Husten.


    Jetzt Mal schaun, um 15 Uhr kommt nochmal Vermieter will nach Heizung nochmal schauen.

    Evtl Penn ich aber heute bei meiner Schwester oder Mutter weil ich glaube wenn ich erkältet bin ist es nicht gerade von Vorteil in ner ausgekühlten Wohnung zu schlafen....naja jetzt Mal schaun, eins nach m anderen und so.