Beiträge von Sascha

    Jo ... nach so weiteren vier Stunden im Bett ging es mir schon wieder wesentlich besser.

    Das hatte ja irgendwie schon in der Nacht angefangen, wo mir mal so extrem kalt wurde (Richtung Schüttelfrost) als ich mal schnell aufs Töpfchen musste.

    Insgesamt schätze ich mal, ist das wohl eher eine kleine gemeine Reaktion auf die Grippeimpfung, die ich mir am Montag habe beim Arzt verpassen lassen. Aber ich bleibe wohl auch jetzt nicht wirklich lange mehr auf, da mir die Müdigkeit immer wieder in den Nacken haut.

    Hoffe dir geht es Heute besser!!!

    ...oder, dass die Kinder dich zur Schule brachten, während die Katzen den Kindergarten verspeisten.


    In einem Paralleluniversum war das bestimmt der Fall...

    Ich denke, da hast du sicherlich recht.

    😁

    Na ja, wenn mir später wieder einfällt, wen oder was ich da irgendwo in der Weltgeschichte verteilt habe. Da können eventuell schon mal ein paar Tage ins Land gehen, bis mir das wieder einfällt.:D


    Und als Katzenfreund verfüttere ich die doch nicht an Kinder. Allerdings umgekehrt wäre die Gefahr da auch irgendwie größer.8|

    Ja wollte grad schon schreiben:

    nicht das am Ende die Kinder an die Katzen verfüttert hättest und die Katzen zu Schule und Kiga gebracht hättest.

    Naja die Vorstellung is auf jeden fall mal lustig.

    😁😁

    So und ich hab Heute in der Früh Neffe zum Bus für die Schule und Nichte zum Kiga gebracht, weil Schwester mega früh n Termin 2 Stunden entfernt hat, ach und die Katzen hab ich auch noch gefüttert.

    Aber hey, hat alles super funktioniert, sowohl Katzen als auch die Kids waren vorbildlich.

    😁

    + Schwartz = Du scheinst wie aus Dunkelheit (125 Seiten)


    Corso - 125 - (33.181 Seiten)

    Robert K - 81 - (17.298 Seiten)

    Axel - 71 - (26.880 Seiten)

    dirk68 - 70 - (26.636 Seiten)

    Sascha - 65 - (21.842 Seiten)

    efbomber - 53 - (20.405 Seiten)

    depfaelzer - 37 - (11.629 Seiten)

    Lucifer - 25 - (6.271 Seiten)

    Heiko - 21 - (8.145 Seiten)

    McFly74 - 10 - (3.205 Seiten)

    + Karen Dionne = Die Moortochter (384 Seiten)


    Corso - 125 - (33.181 Seiten)

    Robert K - 81 - (17.298 Seiten)

    Axel - 71 - (26.880 Seiten)

    dirk68 - 70 - (26.636 Seiten)

    Sascha - 64 - (21.717 Seiten)

    efbomber - 53 - (20.405 Seiten)

    depfaelzer - 37 - (11.629 Seiten)

    Lucifer - 25 - (6.271 Seiten)

    Heiko - 21 - (8.145 Seiten)

    McFly74 - 10 - (3.205 Seiten)

    Dann sollten diejenigen, die bei der Papierherstellung geblieben sind ein paar ertragreiche Monate vor sich haben.

    Schade, dass das Papier für die Werbung nicht gespart wird, die ständig unerwünscht im Briefkasten liegt.

    Amen!!!!

    Wenn genug Schall auf der Leber ist, kommt auch ein gesundes Echo dabei raus ... 8o

    Ehrlich, den Spruch wollte ich mir eigentlich gerade verkneifen, aber ich fand ihn dann doch zu schön.^^

    Der Spruch is au geil. 😁

    So und Morgen gehts zum Hausarzt, Leber Ultraschall, weil 1 mal im Jahr sollte ich des machen lassen, weile meine Leber nicht die beste ist.

    Und NEIN nicht wegen Alkohol, hab seit 10 Jahren kein Tropfen mehr angerührt, meine Leber wird halt etwas von den Medis in mitleidenschaft gezoggen.

    Naja dann lass mer uns halt mal bissl Ultraschallen. 😁🤪

    So Zahnarzt überstanden, war wieder gut schmerzhaft. Hab ne Wurzelbehandlung bekommen, war einer der Zähne wo letztes mal die Betäubung schon nicht geklappt hat, dieses mal hats auch wieder nicht geklappt, wahrscheinlich lags an dem entzündetem Nerv, kp. Auf jeden fall tats gut weh aber jetzt ises zum Glück überstanden.