Posts by DeadDreamer

    Hallo,


    als Abonnent der Necroscope-Serie als gedrucktes Buch und eBook-Käufer habe ich mir mal folgendes überlegt.
    Warum nicht gleichzeitig mit dem gedruckten Buch auch eine digitale Kopie erwerben.
    Sicher, mir ist klar, dass man dann als Verlag den Weiterverkauf des Buches fürchtet, aber für mich als Leser und Sammler wäre das eine tolle Erleichterung.
    Denn es ist halt um so vieles einfacher, das eBook im Zug zu lesen und das Buch daheim schön im Regal stehen zu haben.


    Wäre das nicht ein tolles Alleinstellungsmerkmal für ihren Verlag? Im BluRay-Sektor ist so etwas ja schon möglich und ich denke, dass viele auch gerne einen Aufpreis von einem oder zwei Euro zahlen würden, wenn man das eBook nicht gleich kostenlos zum gedruckten Buch dazu bekommen würde.


    Was denken Sie darüber, Herr Festa.


    Viele Grüße


    DeadDreamer