Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag ![]()
Immerhin ist übermorgen schon wieder Feiertag und es wird eine kurze Woche ![]()
Aber das Hin und Her vom Wetter macht meinem Kreislauf zu schaffen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wünsch euch einen entspannten Dienstag ![]()
Immerhin ist übermorgen schon wieder Feiertag und es wird eine kurze Woche ![]()
Aber das Hin und Her vom Wetter macht meinem Kreislauf zu schaffen.
Ich hab mir schon mal das neue Zornheym - Album bzw. Comic vorbestellt und außerdem kommt Trelldom bei mir an.
Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende ![]()
Bei mir kam gestern die neue UADA Cd an.
Ich wünsch euch einen entspannten Donnerstag ![]()
Die großen Hitzetage sind erst mal rum und es wird wieder angenehmer.
Thrillerlady Von mir auch herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß ![]()
Ich wünsch euch einen schönen Feiertag ![]()
Warm ist es im Moment wirklich. Von daher nix mit Ausschlafen, weil ich mit Hund dann lieber in der Früh die große Runde mache.
Ich hab gestern "Spell" auf Netflix angeschaut. Der Film war ok. Er hatte tolle Momente, vor allem mag ich das Voodoo Thema. Aber insgesamt war da schon Luft nach oben.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag und einen guten Start ins lange Wochenende ![]()
Bei mir steht nicht viel an. Mit anderen Hundebesitzern treffen und die Hundis spielen lassen.
Ich wünsch euch einen entspannten Donnerstag ![]()
Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag ![]()
Heute muss ich mal wieder was einkaufen, der Kühlschrank ist leer.
A Forest of Stars erinnert mich phasenweise an Tiamat zu "Wildhoney-Zeiten"
Weiß ich absolut, was du meinst. "Wildhoney" ist auch ein super Album, das ich immer wieder gerne höre.
Bei mir kommen zwei Neuanschaffungen von Darkness Shall Rise (Label) an. Malfeitor und Daemonium. Waren Blindkäufe, von daher kann ich noch nix dazu sagen
Ich wünsch euch einen entspannten Samstag ![]()
Ich freu mich auch über schöneres Wetter. Nachdem wir beim Gassi gehen zweimal so in einen Schauer gekommen sind
. Ob es genug Regen für die Pflanzen war, kann ich nicht sagen. Aber mir persönlich reicht es ![]()
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum Steffi
Ich hoffe alle hatten einen entspannten Feiertag ![]()
Wir haben gestern trotz mäßigem Wetter mit der Familie gegrillt.
Und nun einen guten Start ins Wochenende ![]()