Beiträge von Windir

    Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :)


    Das Wochenende war ganz gut. Am Samstag hatten wir Familientreffen.

    Dafür fängt der Montag nervig an. Die Waschmaschine spinnt rum und läuft nicht richtig. Immerhin konnte ich noch waschen. Aber es kann erst wer nächsten Montag kommen.

    Bin auf jeden Fall gespannt drauf :) .

    Ah ok, ich hatte jetzt bei den Büchern auch kein viertes gesehen. Aber wenns ein Comic war. Je nach Gefallen der Bücher schau ich mal nach dem Comic.


    Interessantes Video :thumbup:

    Ich wünsch euch einen entspannten Samstag :)


    Also ich bin auch begeistert von den Packstationen. Hab eine direkt gegenüber und da kann ich jederzeit entspannt das Paket abholen und muss nicht anwesend sein. Ich nutz die seit Jahren. Und bis auf einen nervigen Amazon - Bug hatte ich nie Probleme.

    Aber ja, es gibt Packstationen, die nur per App gehen und es gibt welche zum eintippen. Und hatte auch schon die ein oder andere Person da, die erst mal schauen mussten, wie sie da ran kommen.

    Ich habe Stephen King "You Like it Darker" beendet. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Geschichten und generell seine Kurzgeschichten. Es hat mich auch persönlich angesprochen.


    Weiter "Fleischfoto" von C. V. Hunt.

    Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Start in die Woche :)


    Zum Lesen komm ich im Moment nicht so wirklich. Mit den Renovierungsarbeiten nebenan hab ich abends meist dann auch nicht mehr die Lust zu Lesen. Ich hoffe mal, dass sie im Lauf der Woche mit den lauten Sachen durch sind.

    Schön wär's :|

    Aber für uns hier oben ist der nächste Anfang Oktober X/


    Egal...ansonsten nix neues hier. Tage zählen bis zum Urlaub.

    Oh, ich dachte der wäre einer der deutschlandweiten Feiertage... :| .

    Dann wünsch ich gutes durchhalten bis zum Urlaub.


    Ich wünsch euch einen entspannten Donnerstag :).

    Ich bin noch eine Runde laufen gegangen, bevor hier der Starkregen anfangen soll. Ich hoffe mal, es wird entspannter als letztes Mal. Da ging durch ein Dorf in der Nähe ein kleiner Tornado =O

    Geht mir auch so. Hier hämmern sie den Verputz komplett ab (inkl. Dämmung-->Styropor) und das schon die ganze Woche. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mir das auf den Sack geht.

    Dann wünsch ich dir starke Nerven... Hier ist immerhin heut und morgen Ruhe.


    Einen angenehmen Samstag an alle :)

    Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) .


    Ich hoffe, dass morgen und Sonntag Ruhe ist. Diese Woche wurde angefangen die Wohnung nebenan zu renovieren...