Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
Steffi hat eine Antwort im Thema Hörspiele & Hörbücher verfasst.
James Kaine - Spielplatz der toten Kinder
Sascha hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.
Osamu Makino = Resident evil - The Umbrella Chronicles 1 (Zweiter Lesedurchgang)
Jorge hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.
Tyler Jones
The Complete Almost Ruth
http://www.earthlingpub.com/tj_almostruth.html
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Allgemeine Bücherrezensionen... verfasst.
Übrigens, hatte ich fasst vergessen. Die Rezension von mir zu LUZIFERS SAAT von Greg Mason (Blitz Verlag) ist auch längst online. Und das auch gleich als 4000ter Jubiläumsartikel im THE BLACK STONE MAGAZINE: :saint:
https://blackbookmagazine.blogspot.com/2026/06/luzifers-saat-von-craig-mason.html
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
So, heute ist auch die vierte und letzte Rezension von mir zur RÜCKKEHR DES HEXERS von Wolfgang Hohlbein im THE BLACK STONE MAGAZINE erschienen.
Und da es in den zwei Doppelnummern der Reihe GESPENSTER-KRIMI auch etwas um das Lovecraft-Universum geht, packe ich euch hier die Rezensionen von mir mal in Reihenfolge rein (für die, die es interessiert).
https://blackbookmagazine.blogspot.com/2026/06/der-hexer-von-salem-die-wiederkehr-buch.html…
Blackrainbow96 hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
Heute morgen von der Post geholt: vom Wandlerverlag
Der Sonderbare Süssigkeitenladen - Michael Schmitt
Uraltes Holz und andere Geschichten - Richard Gavin
Father Venn - Jeffrey Thomas
Veniss Underground - Jeff VanderMeer
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Hallo zusammen.
Mir hatte gestern einer gesagt, ihm ginge gerade der Arsch auf Grundeis. Hab ich gesagt ... "toll ... ich komm vorbei. Denn wenn der Arsch erst mal gekühlt ist, wird es auch gleich am ganzen Körper angenehmer." :whistling:
Sascha hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Irgendwas ist hier schief gelaufen, wir sind irgendwie zu einer Selbsthilfegruppe für Hitze leidende mutiert 🤣🤣🤣🤣
Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Freitag.
Bei den Temperaturen kann man es nur noch ruhig durch den Tag schaffen,
Da ja heute Freitag ist, kann man ja mal mit einem Spiel ins Wochenende Starten.
Wie wärs mit Menschlichem Mikado?
Es gibt nur eine Regel: Wer schwitzt hat verloren. :S