Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Frank Festa
Hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - 1. Halbjahr 2025 verfasst.Beitrag[…]
Erst einmal nur auf der Buchmesse - sollten noch Exemplare übrig sein, stellen wir die dann natürlich online ins Angebot ... -
Frank Festa
Hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - 1. Halbjahr 2025 verfasst.Beitrag[…]
Doch, doch, vom Altmeister wird noch mehr veröffentlicht. Auch wieder in der HORROR & THRILLER-reihe. -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSchönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. -
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.BeitragWas zum Wachwerden und die Woche blutig einläuten
youtu.be/jakpo7tj7Qw?si=C8grWP5p_adSw1wv
Hab ich schonmal erwähnt, dass das Album mega ist? -
Agoyon
Hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - 1. Halbjahr 2025 verfasst.BeitragAlso ich mag den Lee, seine Geschichten sind immer so schön absurd. Viel nette Sachen dabei, aber ich habe noch nicht mal alles von 2024, was ich wollte. Kommt aber alles noch. -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS 2024 verfasst.BeitragIch muss gestehen bis auf die extrem Reihe (Abo) reizt mich diesmal nichts.
Aber dass kann sich ja mit dem zweiten Halbjahr noch ändern. -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragTerrifier 3:
Wollte ihn am Freitag schauen, war aber seit Mittwoch krank.
Bis Freitag mit Fieber im Bett gelegen.
Seit gestern geht's mir besser, noch ultra verschleimt aber fürs Kino hat es heute gereicht, also meine Meinung:
Hat mir sehr gut gefallen.
Ich… -
HarryKuntz
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag -
Crimson
Hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.Beitrag[…]
Also ich komme ja so langsam in ein Alter (oder bin schon reingerutscht.. ), wo man eine Lesebrille braucht (die Anfangsstärken). Nur in der Badewanne (ja, da lese ich auch sehr gerne..) ist es mir zu blöd, eine Brille mitzunehmen. Und jetzt komme… -
Anja
Hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.BeitragHallo,
werdet ihr auch die Fortsetzung von "the Watchers" in euer Programm aufnehmen?
Liebe Grüße