Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
PiercedEye
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.BeitragBei mir ist ebenfalls Band 3 der Blackwater-Saga angekommen.
Ich lese noch das letzte Drittel von Band 2, bevor ich mit Band 3 beginne.
Davor hatte ich zuletzt den Regio-Krimi "Mordsschuld" von Victoria Krebs bekommen - sehr spannend. -
depfaelzer
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.BeitragAuch bei mir eingetroffen:
Michael McDowell - Die Blackwater-Saga: Band 3 -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsglückwünsche verfasst.Beitrag(Zitat von Pythor)
Vielen lieben Dank!!!!!!! -
Pythor
Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsglückwünsche verfasst.BeitragDa schau ich 1 Tag mal nicht hier rein & schon wird Sascha einfach 1 Zahl älter ??
Alles Gute nachträglich.. -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragNach einem Tag überlegen ob ich erster Stephen King oder Jeff Strand lese,fiel die Wahl auf.....Achtung, Trommelwirbel:
Jeff Strand = Alison -
Pythor
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.Beitrag(Zitat von Pat)
Bei mir auch.. -
Pat
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.BeitragHeute kam der dritte Band von "Blackwater" an. Und wenn ich den Dezember-Newsletter richtig deute und das Buch bereits wieder fast vergriffen ist dann denke ich mir: Das liegt bestimmt an den irrsinnigen Preisen, die die ersten beiden Bände mittlerweile… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragEs ist doch immer wieder schön, wenn Sachen kleckerweise geliefert werden.
Ist fasst so hübsch wie ein Weihnachtskalender ... jeden tag eine Überraschung.
Heute ist nämlich auch bei mir der Filmklassiker (Blu-ray) EMBRYO DES BÖSEN eingetrudelt. Hier… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag(Zitat von Rigr)
Glaub mir, schnell wegrennen in meinem Alter erfordert auch langsam eine Menge Energie.
Drum merke man sich: Ärgere nie Leute, die schneller laufen können als man selber.
Allerdings habe ich nun doch einige Zeit dafür aufgewendet,… -
Rigr
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragMoin zusammen.
(Zitat von K. Wolfram)
Das hab ich ... 6 Mal die Woche ins Fitness-Studio (da hab ich keine Energie mehr um Leute zu ärgern)