Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Jorge
Hat eine Antwort im Thema Nazi-Horror verfasst.BeitragDas Erbe des Teufels
http://www.bunte-dimensionen.de/series/showSeries/32 -
Blackrainbow96
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2023 schon gelesen ? verfasst.Beitrag+ Robert W. Chambers - Der König in Gelb (192 Seiten)
azaeel - 106 (44.581 Seiten)
Corso - 91 (31.485 Seiten)
Sascha - 67 (19.223 Seiten)
Lucifer - 45 (11.847 Seiten)
dirk68 - 40 (17.056 Seiten)
depfaelzer - 24 (9.254 Seiten)
Procyon - 23 (8.416… -
Max Sinister
Hat das Thema Alternativweltgeschichte und Horror gestartet.ThemaRichtig, ich bin (auch) ein großer Fan von Alternativweltgeschichte. Siehe hier. Hab auch selber ein paar Zeitlinien geschrieben.
Deshalb werde ich mal ein paar Werke auflisten, die auch Horror-Elemente haben (wer noch andere weiß, bitte sagen, damit… -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSchönes Wochenende zusammen ✌️ -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.Beitrag(Zitat von Windir)
Mach ich gerne. -
azaeel
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.BeitragKürzlich eingetroffen:
Terry Brooks - Die großen Kriege Band I+II
Der Beginn der Shannara-Chroniken mit über 30 Bänden insgesamt, das wird etwas dauern 🫣 -
azaeel
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragTerry Goodkind - Die Magie der Erinnerung (Das Schwert der Wahrheit, Band IX) -
azaeel
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2023 schon gelesen ? verfasst.Beitrag+ Mika D. Mon - Seelenweiß - 454 Seiten
+ Lexi Ryan - Court of Sun - 491 Seiten
+ Frank Schätzing - Limit - 1.201 Seiten
+ Brian Keene - der Hexerbaum - 221 Seiten
+ Ambrose Ibsen - Transmission - 286 Seiten
+ Katharina Seck - Knospen aus Finsternis -… -
Robert
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragGespenster-Krimi Bd.129 Camilla Brandner "Die Nachstellungen des Teufels". -
Hans Peter
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragGrauer Teufel von Masterton.