Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Jorge
Hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.Beitrag -
Souly
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.BeitragMeine Neuzugänge für September:
Caroline Schmitt - Liebewesen
Joanna Russ - In fernen Gefilden
Eiko Kadono - Kikis kleiner Lieferservice: Die neue Magie
Jules Verne - 20 000 Meilen unter den Meeren (große Schmuckausgabe von Coppenrath) -
Blackrainbow96
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragDemiurg von Michael Shea, hoffentlich wird die zwei-Sterne-Bewertung der FESTA-Seite nicht erfüllt. Fettbirne ist schon ganz gut für den Anfang. -
Blackrainbow96
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2024 schon gelesen ? verfasst.Beitrag+ C.V.Hunt - Fleischfoto (224 Seiten)
Lucifer - 81 (26.107 Seiten)
Souly - 55 (20.800 Seiten)
Corso - 63 (19.885 Seiten)
Sascha - 42 (13.850 Seiten)
Procyon - 42 (13.740 Seiten)
dirk68 - 31 (10.638 Seiten)
Procyon - 30 (10.879 Seiten)
depfaelzer - 15 (5.224… -
Blackrainbow96
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragHeute auf dem Weg in meine neue Wohnung Fleischfoto fertiggelesen, so war dies auch das erste Buch welches in meiner neuen Wohnung einzog, mit dem Zug hin und her zu fahren ist einfach viel komfortabler und billiger als mit dem eigenen Auto. Hoffentlich… -
Crimson
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragIst ja auch ehrenwert PiercedEye , aber so kann man sich seinen schauspielerischen (eigentlich guten) Ruf ganz schnell versauen. Seine Familie kann man, mit den Einnahmen, die er in seiner ganzen Karriere hatte, bestimmt auch besser absichern. Aber er… -
PiercedEye
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragCrimson: soweit ich weiß, hatte Bruce Willis die ganzen Billigfilme vor Karriereende vor allem des Geldes wegen gemacht, weil er wußte, dass es nicht mehr lange gehen würde und seine Familie finanziell abgesichert sein sollte.
Topic:
ich habe heute die… -
Crimson
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragHab mir letztens mal "Death Wish" mit Bruce Willis angeschaut. Hatte ihn mir ein bisschen aufgehoben, weil es wohl nicht mehr viele (bzw. keinen mehr..) ernstzunehmende Filme mit Willis geben wird. Der war ja von 2018, also wo er noch fit war und nicht… -
Crimson
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragIch würde tatsächlich auf viral tippen. 1. Ist es komisch, dass es wandert und 2. hat Antibiotika ja wohl nicht wirklich geholfen. Ich drücke Dir die Daumen Sascha -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragÜbrigens, ich hab immer noch Probleme mit meinem Ohr.
Nach zahllosen Behandlungen inkl Hausmittel (Zwiebel) macht es immer noch Probleme.
Und ist glaube ich mittlerweile auch auf den Hals übergesprungen, weil auf der Seite wo ich Probleme mit dem Ohr…