Alles
  • Alles
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Horror & Thriller Forum

Letzte Aktivitäten

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.

Neben meinen vier Packungen Kornkaffee von Lindes (interessiert hier eh keinen ^^ ) ist auch gerade eben per DHL der Roman OTHER MOMMY von Josh Malerman angekommen.
21. September 2026 um 11:35

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Verwaltung der Sammlung verfasst.

Ich habe auch ein paar doppel hier. Aber aus versehen ist mir das nur einmal wirklich passiert. Die anderen um die ca. 10 Bücher (meine absoluten Lieblingsbücher) hatte ich bewusst gekauft, weil ich eventuell gleich hochwertigen Ersatz haben wollte, falls mal an einem Buch beim lesen was passiert (also aus Versehen was drauf tropft wie Kaffee oder sowas in der Art), oder es handelt sich um neu herausgegebene Bände, wie etwa bei den BÜCHER DES BLUTES-Bände von Clive Barker, die ich vorher nur…
21. September 2026 um 11:28

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Hurra ... das nächste Wochenende kann man am Horizont schon wieder erahnen. 8o Ansonsten viel Spaß bei dem Tag, bei dem mir einfach dessen Name nicht einfällt.
21. September 2026 um 11:08

Mika hat eine Antwort im Thema Joe Hill verfasst.

Das würde mich sehr freuen! Hatte das auf der Webseite von der lit.cologne anders verstanden. Werde aber auch hingehen, wenn die beiden Autoren nicht da wären. Aber so ist es natürlich viel besser. 🙂
21. September 2026 um 09:41

MH1974 hat eine Antwort im Thema Joe Hill verfasst.

[…] Lt Website von LIT.Cologne liest sich das so. Joe Hill, Thomas Olde Heuvelt ( der mir seine Anwesenheit bei Insta bestätigt hat), Bela und Björn Springorum als Mod.
21. September 2026 um 08:56

Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
21. September 2026 um 08:23

Mika hat eine Antwort im Thema Joe Hill verfasst.

seid ihr euch sicher, dass er persönlich da ist? Oder liest nur Bela aus dem Büchern von den beiden?
21. September 2026 um 05:18

Blackrainbow96 hat eine Antwort im Thema Verwaltung der Sammlung verfasst.

Ich habe leider auch schon einige Bücher doppelt obwohl Ich meinen Bücherbestand in einem Excel-Abkömmling: LibreOffice Calc erfasst habe. Noch dümmer ist aber dass noch nicht alle Bücher mit übergezogen sind, oder noch in irgendeiner Kiste sind (bin Ende 2024 umgezogen)
20. September 2026 um 21:41

Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.

Ich habe soeben " Das Höllentor" von Greig Beck beendet! Ich muss sagen, ich habe natürlich nichts anderes als Horror Action von der ersten bis zur letzen Seite erwartet, aber was er da abgeliefert hat, erinnert mich stark an die Höllendarstellungen eines Hieronymus Bosch! Anschaulicher hätte man die Vostellungen der Menschen von der Höllenwelt nicht beschreiben können! Sicherlich ist die Machart seiner Romane oftmals ähnlich ( Heldengruppe trifft auf das Unmögliche) aber für mich ist jedes…
20. September 2026 um 17:42

Jana Nikodemus / Autorin hat eine Antwort im Thema Jana Nikodemus verfasst.

[…] Für alle wird es wohl etwas schwierig. 😄 Aber dir als Ideengeber würde ich tatsächlich gern ein digitales Rezensionsexemplar von „Mach nicht auf“ zukommen lassen. Wenn du Lust darauf hast, schreib mir einfach eine PN. 😉
20. September 2026 um 17:20

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Blog-Artikel
274
Bilder
946
Videos
0
Themen
602
Mitglieder
1.173
Meiste Benutzer online
23
Neuestes Mitglied
Jana Nikodemus / Autorin

Letzte Beiträge

• Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

K. Wolfram 21. September 2026 um 11:35
  • Verwaltung der Sammlung

K. Wolfram 21. September 2026 um 11:28
  • Dies & Das

K. Wolfram 21. September 2026 um 11:08
  • Joe Hill

Mika 21. September 2026 um 09:41
  • Ich lese gerade...

Splatterpunker 20. September 2026 um 17:42
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum