Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
Jorge hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.
Phil Rickman
Crybbe
http://www.goodreads.com/book/show/701266
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
Hatte noch mal Lust auf Tim Curran bekommen und habe mir DIE RUINEN DES WAHNSINN (Luzifer Verlag) heute bestellt.
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Ehrlich gesagt nicht. Hatte mich auch irgendwie gewundert. Hätte auch gedacht, es wäre schlimmer, da ich auch irgendwo bei einer Packung Tabak alle zwei Tag lag (also Selbstgedrehte halt). Aber als ich von der Arbeit weg erst einmal neun Tage im Krankenhaus in der Überwachungsstation wegen dem Herz gelandet bin, konnte ich ja auch nicht rauchen und da habe ich mir gesagt, wenn das klappt, dann kann ich es auch ganz bleiben lassen. Waren ja pro Monat so zwischen 250 bis 300 Euronen die da…
Robert hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Marvel Origins 46: Hulk 4 von Stan Lee und Jack Kirby (1966).
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
Lass mal @Sascha
dem Perrish juckt nur wieder das Fell weil ich seine Meinung mal wieder nicht teile.
Aber der merkt es scheinbar immer noch nicht, das mir seine Meinung nett ausgedrückt an der Kehrseite vorbei geht und ich mit ihm auch hier kein Wort mehr wechseln möchte. Ist mir die Zeit für zu schade. :whistling:
Frank Festa hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.
[…]
Ja, ganz normal, wie alle Titel die über den Buchhandel erhältlich sind.
Sascha hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
[…]
Hmmm voll schwer zu sagen was gut und was schlecht ist. Nur ein Beispiel: until dawn würde ja schon ziemlich schlecht im großen und ganzen angenommen, für mich war es definitiv der Film des Jahres (bis jetzt). Am ende ist es eben alles eine Geschmackssache. 😅
depfaelzer hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - Bis circa November 2025 verfasst.
Oha, und der neue Purcell Band ist nicht Bestandteil der Must-Read Reihe... interessant.
Perrish hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
Schlechte Filme gut finden, um nicht "Mainstream" zu sein ist auch 'ne Maßnahme.
Bewertungsportale (wie die IMDb, Rotten Tomatoes oder Metacritic) sammeln Einzelmeinungen von Kritik und Publikum und geben mittels einer Kennzahl einen Querschnitt an. Exakt das Gegenteil von "Gleichschaltung" sondern ein praktischer Überblick ohne jeglichen Spoiler. Entsprechend sitzt da auch niemand, der irgendwas abschreiben könnte, das macht in dem Zusammenhang keinen Sinn.