Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Mal flott noch bestellt beim Blitz Verlag:
Man weiß ja nie, ob man noch mal zwischendurch was flottes zum lesen benötigt, wenn die Zeit nicht reicht, ein Buch von mehr als 300 Seiten zu lesen.
Stockerlone hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
Stephen King - Desperation / Richard Bachman -Regulator
Leseexemplar
Leseexemplar
Glenraven hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
"King Sorrow I" von Joe Hill
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Allgemeine Bücherrezensionen... verfasst.
Und hier ist sie seit Heute im Internet bei THE BLACK STONE MAGAZINE, meine Rezension zu GOREHAUS von Jörg Bütow.
Ein wirklich feines und spannendes Erlebnis in Sachen Dämonen und ihre bösen Taten. ;)
https://blackbookmagazine.blogspot.com/2026/07/roman-gorehouse-von-joerg-buelow.html
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
Habe heute die Trilogie-Blu-rays zu den MAD MAX Filmen mit Mel Gibson bekommen. Die neueren Filme hierzu mag ich dagegen nicht. Und da die Trilogie so günstig war, dachte ich mir, leg sie dir einfach mal zu.
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Na, da wünsche ich mal @Windir dass das Beinchen schnell wieder zu Kräften kommt und @Splatterpunker das sein Arm den Bruch schnell und gut übersteht.
Ansonsten ... macht euch nichts daraus, ich bin wegen dem lesen mal wieder verdammt spät dran und der Samstag ist eh bald vorbei. Sollte aber statt nur Kaffeeersatz zu schlürfen auch mal überlegen, was ich noch futtern könnte.
Sascha hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Gut Besserung!!!!!!
Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Ich hoffe du kommst wieder in den schnellen Tritt, bei mir, ich habe mir dem Oberarm gebrochen, dauert es noch etwas an. Wurde konservativ behandelt, bin gespannt was dabei rauskommt!
Windir hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Ich hoffe, ihr habt ein entspanntes Wochenende :)
Bei mir kamen Mittwoch die Schrauben raus und jetzt darf ich endlich wieder voll und ohne Schuh laufen. Muss aber auch erst wieder trainiert werden ^^ . Die ersten Tage waren komisch mit Laufen. Wahnsinn, wie schnell man da das Gefühl verliert.
Windir hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
Ich hab mir die neue Staffel von King of the Hill angeschaut und die gefällt mir weiterhin.