Alles
  • Alles
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Horror & Thriller Forum

Letzte Aktivitäten

Jorge hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.

Gestern im Kino (OmU) gesehen: http://m.youtube.com/watch?v=TWClX-ddRxQ 👍 Eine andere filmische Interpretation der Vorlage als die (ebenfalls gelungene) Verfilmung von 1972...mit bitterbösen Anspielungen auf die Gegenwart. Für Freunde anspruchsvoller Phantastik. 👍
12. Mai 2025 um 01:38

Agoyon hat eine Antwort im Thema Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole? verfasst.

Command & Comquer Generals Zero Hour und die Generals Evolution-Mod für Red Alert 3. Beides PC.
11. Mai 2025 um 22:54

Procyon hat eine Antwort im Thema Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole? verfasst.

Oh man...dieses Spiel macht mich emotional so fertig. Auf der einen Seite die urkomischen Dialoge, besonders wenn Esqiue und Monoco involviert sind...und auf der anderen Seite die verdammt traurige Hintergrundstory. Dachte schon, FINAL FANTASY XVI kann nichts toppen und dann kommt CLAIR OBSCUR. Ich spiele jetzt seit über 30 Jahren Videogames. Habe viel durchgemacht, wenn es um die Story ging. Aber das hier ist das beste, was ich je spielen durfte. Und nicht nur auf die Geschichte bezogen. Es…
11. Mai 2025 um 21:37

Sascha hat eine Antwort im Thema Hobbyautoren - Wer schreibt hier denn selbst? verfasst.

@Mad Bull Kannst du mal hier ein Beispiel geben, für eine harte Kritik in deinem Sinne. Also schreib doch mal eine kurze harte Mini Kritik zu zb einem Festa Buch, aber ohne einfach sinnlos das Werk in den Dreck zu ziehen.
11. Mai 2025 um 12:57

Glenraven hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.

Collection "Die blutige Kammer" von Angela Carter
11. Mai 2025 um 12:50

Mad Bull hat eine Antwort im Thema Hobbyautoren - Wer schreibt hier denn selbst? verfasst.

Danke für offenen Worte, Perrish. Du erfüllt schonmal eine Grundvoraussetzung. Nämlich in eigener Sache texten zu können. Darum hätte ich dich gerne dabei. Verrisse gehören einfach dazu. Und beim Geschäftlichen geht es schlichtweg um den Austausch von Informationen. Was die Autoren und die Verlage daraus machen, ist deren Sache. Gute Arbeit braucht Zeit. Und weil das so ist, beginnen alle Anfänge armselig. Es geht um den Mut zur Schäbigkeit. Die Launen des Marktes sind ständigem Wandel…
11. Mai 2025 um 11:45

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Habe heute Morgen erst einmal den aktuellen GK Band 172 fertig gelesen, wobei die Handlung von "Allein mit dem Krallendämon" wohl eher in Richtung Grusel-Komödie geht. Dann bin ich mal durch die Stadt gelaufen, da seit Samstag-Nachmittag dort jede Menge Buden aufgebaut worden sind wie bei einem Stadtfest. Nur heißt das hier Umweltfest (warum auch immer, die umliegenden Bauern waren kaum vertreten) und an Buden gammeln da unsere politischen Parteien, das DLRG oder irgendwelche Energiekonzerne…
11. Mai 2025 um 11:45

Robert hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Mahlzeit! wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
11. Mai 2025 um 11:24

Perrish hat eine Antwort im Thema Hobbyautoren - Wer schreibt hier denn selbst? verfasst.

@Mad Bull Es kommt mir mittlerweile vor als wärst du nicht auf einer Mission unterwegs, sondern auf der Suche nach einer Mission als Rechtfertigung für eine sonderbare Vorliebe für Verisse. Wenn ich jetzt noch was von "Geschäft" und "angeworbenen Kritikern" lese drängt sich mir der Gedanke auf, dass Narzissmus nicht nur unter Schriftstellern ein Thema zu sein scheint. Auch eine Kritik ist nur eine weitere Einzelmeinung und um dieser Gewicht zu verleihen wäre ein Nachweis…
11. Mai 2025 um 11:12

Mad Bull hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Wir kriegen wieder Verstärkung. War gestern in einem Liebllingsladen und der eine Verkäufer hat interessiert zugehört. Er hat auch alle Bücher vom Festa Verlag daheim. Gute Arbeit setzt sich durch.
11. Mai 2025 um 11:08

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Blog-Artikel
259
Bilder
944
Videos
0
Themen
538
Mitglieder
1.071
Meiste Benutzer online
23
Neuestes Mitglied
Ghoozzt

Letzte Beiträge

• Filme & Serien

Jorge 12. Mai 2025 um 01:38
  • Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

Agoyon 11. Mai 2025 um 22:54
  • Hobbyautoren - Wer schreibt hier denn selbst?

Sascha 11. Mai 2025 um 12:57
  • Ich lese gerade...

Glenraven 11. Mai 2025 um 12:50
  • Dies & Das

K. Wolfram 11. Mai 2025 um 11:45
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum