Horror & Thriller Forum
Recent Activities
-
Corso
Replied to the thread Vorschau-Planung-News 2021.PostNeu in der Vorschau: Schwarze Witwe von Brad Taylor in der Festa Action Reihe: https://www.festa-verlag.de/schwarze-witwe.html -
jörg
Postlieber frank!
deine begeisterten worte zeigen mir mal wieder den wahren buchliebhaber.
"2666" kam gestern bei mir an und eigentlich will ich ALLES von ihm lesen, weil er so speziell gut schreibt.
habe auch seine auto-biographie bestellt usf. -
sein… -
Frank Festa
PostJörg, hast Du denn Bolanos beiden Meisterwerke 2666 und DIE WILDEN DETEKTIVE gelesen? Die haben mich umgehauen, alle anderen Bücher so gar nicht.
Übrigens, in einer Kurzgeschichte in TELEFONGESPRÄCHE spielt er etwas mit dem Cthulhu-Mythos ...
Schade,… -
jörg
Postweitere werke von Roberto Bolaño (1953-2003) kamen heute bei mir an...
antiquarisch in sehr gutem zustand:
--- "das dritte reich", hanser, hc, 2011, übersetzung + anmerkungen: christian hansen, 319 seiten.
--- "stern in der ferne", fischer, tb, 2010,… -
Slayer
Replied to the thread Suche/biete/tausche/verschenke.PostIch suche immer noch die Sammlerausgabe "Bestialisch" von Graham Masterton.
Wer hat eine die er für einen nicht so astronomischen Preis verkaufen möchte? -
Frankfurter
Replied to the thread Dies & Das.PostGuten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Dienstag.
Hatte gestern den schwersten Gang, zum Tierarzt, dort meine eingeschlafene Katze Bini abgegeben. Sie kommt in den Rosengarten, dort wird sie beigesetzt und ist wieder bei Ihrem Papa, den am 21.12.2019… -
jörg
Replied to the thread Künftige Buchneuanschaffungen, auf die ich mich freue.....Postoctavia estelle butler (1947-2006) ist wohl die bedeutendste, farbige sf-autorin.
im heyne-verlag wird man wieder auf sie aufmerksam, leider oft nur in e-book-form.
in papierner form erscheint aber, im juli 21, ihr klassiker "wilde saat" (1980).
darauf… -
Glenraven
PostHeute eingetroffen:
"Kill Time" von Joseph Knox
(Aidan Waits ermittelt 3) -
Pythor
PostJon Athan - Mason's Television eben aus dem Umschlag befreit -
K. Wolfram
Replied to the thread Welchen Film/welche Serie habt ihr euch als letztes angeschafft?.PostHabe mir gerade die fünfte und finale Staffel der Serie GOTHAM noch bestellt, damit ich diese geile Serie endlich komplett habe.
youtu.be/mUe79BSig_4