Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragZu The nun 2....
War für mich leider enttäuschend.
Das Ende hat Spass gemacht aber im großen & ganzen ziemlich langweilig, leider. -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragJilliane Hoffmann = Samariter -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2023 schon gelesen ? verfasst.Beitrag+ Pekka Hiltunen (413 Seiten)
azaeel - 106 (44.581 Seiten)
Corso - 91 (31.485 Seiten)
Sascha - 68 (19.636 Seiten)
Lucifer - 45 (11.847 Seiten)
dirk68 - 40 (17.056 Seiten)
depfaelzer - 24 (9.254 Seiten)
Procyon - 23 (8.416 Seiten)
Stockerlone - 19… -
Jorge
Hat eine Antwort im Thema Das verbotene Buch in der Unheimlichen Phantastik verfasst.Beitrag -
PiercedEye
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragUnterwegs: "Blutschuld" von Freya von Korff
Daheim: "Die Frau, die immer verschwand" von Fritz Leiber -
HarryKuntz
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.BeitragAuch ich hab' die Versandbestätigung für meinen Weird Tales Schuber erhalten, hatte ihn damals keine 2 Stunden nach Frank's Ankündigung vorbestellt. Dann, vor ca. 2 Wochen, als er immer noch nicht vergriffen war, habe ich etwas fieses getan wofür ich… -
Jorge
Hat eine Antwort im Thema Alternativweltgeschichte und Horror verfasst.BeitragDistrict 9
m.youtube.com/watch?v=_BjWEn5yvmw
Perfect Creature
http://www.nzonscreen.com/title/perfect-creature-2006 -
azaeel
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragMan kann sie einfach nicht weglegen ...
Terry Goodkind - Am Ende der Welten
(Das Schwert der Wahrheit, Band 10/11) -
Pythor
Hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.BeitragDas neue K.I.Z Album (plus Album zum Album) erscheint 21.06.2024...
Bundle ist vorbestellt,
Vorfreude steigt täglich 😊 -
Perrish
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.Beitrag