Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Windir
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragIch wünsch euch einen schönen Mittwoch
Frankfurter Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe mal, du findest die fehlenden Bücher -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag(Zitat von Procyon)
Ohja gern, da steh ich drauf, wann kommst denn vorbei?
vergiss aber die Torte nicht. -
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragDem aufstãndischen Volk werden 5 Peitschenhiebe verordnet
Und Frankfurter 10, als Geburtstagsgeschenk
Haste nun davon...Torte kannst du vor oder nachher haben. Such dir aus -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSchönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Mittwoch.
Werde heute mal schauen ob ich die mir fehlenden 2 Bücher von Junji Ito im Buchladen bekomme, das wird das Geburtstagsgeschenk welches ich von meinem Freund
zu meinem heutigen Geburtstag… -
Pythor
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.Beitrag(Zitat von Sascha)
Zu wem sind die nicht unterwegs?? Keine Ahnung, zu mir ebenfalls. -
Rigr
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag(Zitat von Procyon)
Zu spät. -
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSorry...bin die Woche über mehr ab- als anwesend. Aber Reallife nutzen ist grad wichtig.
Gucke aber ab und zu rein, ob ihr auch artig seid -
depfaelzer
Hat eine Antwort im Thema Fast vergriffene Titel verfasst.Beitrag -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.Beitrag(Zitat von Sascha)
Dito ! -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSo nach 2 Wochen bin ich endlich wieder negativ.
Juhu 😁
Aber ich muss sagen ich fühle mich noch n bissl schwach aber das wird sich auch noch mit etwas geduld geben.