Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Sascha hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Marcus T. Dread = Disability
Sascha hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2026 schon gelesen?? verfasst.
+ Moe Teratos = Er ist Böse! (308 Seiten)
depfaelzer: 17 (5.132 Seiten)
Sascha : 16 (4.581 Seiten)
Souly: 12 (3.640 Seiten)
Lucifer: 11 (2.937 Seiten)
donjohn: 6 (2.240 Seiten)
Miss_Horror: 4 (1.960 Seiten)
Blackrainbow96 : 2 (499 Seiten)
Mad Bull hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.
https://www.youtube.com/watch?v=1M4FG1UXH5w&list=RD1M4FG1UXH5w&start_radio=1
Hell90 hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.
[…]
Ja, wenn dann der Notstrom ausfällt den die meisten Krankenhäuser, wenn nicht alle, haben, dann wäre das ziemlich mies :D
Vom völligen Ersatz sind wir aber noch weit weg, denn was passiert, wenn die OP trotzdem schief geht, Patientin zum Reanimationsfall wird, etc. da braucht man noch Leute, die Hand anlegen können (bis ich vom Roboter ersetzt werde :D )
Wenn die 91 Jahre alte Dame noch auf den Tisch gezerrt wird, kommt das öfter vor (habs oft genug mitbekommen).
Mika hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
angekommen ist "the only good Indian" von SGJ schon vor ein paar Tagen, aber da ich beschlossen habe, erst einmal meine eigene Horror-Kurzgeschichte zu beenden, bevor ich ein weiteres Buch lese, dauert es noch ein paar Tage, bis ich das Buch endlich aufschlage.
Im Moment lese ich dafür mal wieder Zeitung. Das habe ich echt lange nicht mehr gemacht.
Aber weil ich mich auf das Buch schon freue, wollte ich es hier wenigstens mal erwähnen. Jaa, es ist angekommen. ;-)))
Jorge hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Yep, heute morgen um 10.00 gab`s hier in RLP eine Warnungsübung (war nicht viel zu hören) nebst verspäteter Entwarnung.
Scuzzlebud hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.
Ich bin gespannt was ihr sagt. Sind nur erste Entwürfe.
Liebe Grüße in die Runde
Sascha hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Ich wünsche dir auch, dass dein Auge noch lange Funktioniert. Drücke die Daumen und so.
Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Ich war heute zum Jahrescheck beim Augenarzt, oh Schreck =O , ich bin an einem Auge an AMD erkrankt! Eine Genbedingte Erkrankung, also geerbt! !ch hoffe trotzdem noch viele Jahre schöne Bücher lesen zu können!
Sascha hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Aloha
Ähm was gibt's zu erzählen...nix großartiges...ich treffe mich heute noch mit Ner langjährigen Freundin, wir treffen uns so alle paar Monate und erzählen halt so was es neues im jeweiligen leben so gibt....Gott, hört sich ja fast an wie ne Mini Selbsthilfegruppe 🤣🤣🤣🤣🤣