Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Mikesch
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.Beitrag[…]
Oh, das klingt gut. Leider wohne ich am anderen Ende des Landes. Aber trotzdem viel Spaß. -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragUnd wieder ist einer der großen Schauspieler vor nur wenigen Stunden verstorben.
Er war der Bösewicht Tulsa Doom im Kinofilm CONAN DER BARBAR (1982), oder der König Jaffe Joffer aus DER PRINZ VON ZAMUNDA und auch "Kokumo" in DER EXORZIST 2 und ärgerte… -
Keene
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.Beitrag"Wüstenstern" von Michael Connelly -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.Beitrag[…]
Sehe ich genauso.
Wäre auch verdammt öde, wenn alle dem gleichen Geschmack nachlaufen würden.
Ich mag z.B. Currywurst. Aber mal ehrlich, es wäre dann wirklich der Horror, wenn es jeden Tag, 12 Monate im Jahr und das bis zum Lebensende nur Currywurst… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS 2024 verfasst.Beitrag[…]
Schon vorbestellt.
Ich liebe ja solchen möglichst derben bis abgefahrenen Body-Horror ... -
Souly
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.Beitrag[…]
Ja, aus dem selben Verlag gibt es auch "Der Golem" und "Walpurgisnacht" von ihm.
In der Grotesque Absinth-Bar in Aachen gibt es oft Lesungen und tatsächlich: am 13. Oktober ist eine Lesung über Weyrink inklusiv Bal Macabre. -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS 2024 verfasst.Beitrag[…]
Wird definitiv geholt.
Liebe diese absurd, verrückten Geschichten von mellick. 😁 -
Corso
Hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS 2024 verfasst.BeitragNeu in der Vorschau: Exercise Bike von Carlton Mellick III in der Festa Special Reihe: https://www.festa-verlag.de/ex…dy-horror-geschichte.html -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.BeitragK. Wolfram zum Glück hat jeder einen eigenen Musikgeschmack, das ist auch gut so, denn sonst gäbe es nur eine Musikrichtung und das wäre langweilig.
Ich persönlich bin was Musik angeht neuem recht aufgeschlossen und höre mir auch vieles an und weiß… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.BeitragFrankfurter
Prince ... ja, von dem hatten wir gehört. Allerdings konnten wir mit ihm ehrlich gesagt eher kaum bis nichts anfangen. Da war uns glaube ich damals sogar Michael Jackson musikalisch etwas näher, auch wenn selbst der nicht zu unseren…