Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Windir hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
Ich habe mir dieses Wochende die ganzen Nosferatu - Teile angschaut. An den von 1922 kommt für mich keiner ran. Auch wenn die Fassung von Werner Herzog ganz gut ist.
Der neue Nosferatu hat mir nicht gefallen. Der Anfang und das Ende waren für mich ganz gut. Aber das ständige Geschrei in der Mitte war nervig und vieles hat sich wiederholt, was für in meinen Augen der Atmosphäre geschadet hat. Auch war für mich zuviel (unrealistisch wirkendes) CGI und der Film war generell zu lang.
Ergänzend…
Windir hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
[…]
Da doch noch vor ein paar Tagen "Touch the Night" von Max Booth III eingetroffen ist, hab ich den "Acid King" doch erst mal noch hinten angestellt. Hab mir von "Touch the Night" über Ebay die signierte Cemetary Dance Version geholt. Soweit macht das Buch wieder Spaß.
Windir hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :)
Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Pulp Legends verfasst.
[…]
Die damalige Übersetzung war grottenschlecht und ich nehme an, es gab auch Kürzungen!
Die Neuübersetzung werde ich lesen, ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Rigr hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon einmal angefragt wurde, aber da FESTA ja Jeff Strand veröffentlicht - wie wäre es mit den 3 Wolf Hunt Bänden? Teil 1 wurde zwar vor ewigen Zeiten mal von VP veröffentlicht, aber eine komplette Veröffentlichung aller Bände wäre toll.
Rigr hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Ich habe nun "Becoming the Boogeyman" (Buchheim CDG) beendet. Ich bin jetzt kein Crime-Fan - aber die beiden Boogeyman-Bände haben mir gut gefallen. Jetzt geht es direkt bei CDG Select weiter - mit "Hämmer auf Knochen" von Cassandra Khaw.
Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Jorge hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.
Matthew Kressel
King of Shards
http://www.matthewkressel.net/king-of-shards/
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Pulp Legends verfasst.
[…]
Auch "Versehen" können ja recht interessant sein.
Und da gibt es sicherlich noch so einige Leserinnen und Leser, welche die von Bastei veröffentlichte Ausgabe nicht kennen.
Von daher glaube ich, ist alles gut und keiner muss wirklich schlaflose Nächte darüber haben. ;)
Frank Festa hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.
Von S. P. Somtow werden wir keine weiteren Titel veröffentlichen.