Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragDen ollen Woch auch fast überstanden. Ging sogar einigermaßen...bis jetzt.
Ausser, dass ich zu früh los bin und deswegen am Freitag vor der Arbeit wieder zur Post dackeln darf. Eine halbe Stunde länger gewartet und ich hätte es persönlich in Empfang… -
Pythor
Hat eine Antwort im Thema Sea Caummisar verfasst.BeitragThe Found Bag of Doom ... diesmal mit Triggerwarnung. 3/4 milde Gewalt, im letzten 1/4 hat die Autorin sich selbst verstört.. -
Pythor
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.Beitrag(Zitat von Crimson)
Justified war klasse... Da hab ich noch alle Staffeln auf DVD. -
Pythor
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.Beitrag(Zitat von Windir)
Tja, ich reih mich ein ... zu mir auch.
Dazu kamen heute noch :
Matt Shaw - GPK The Kill Room
Sea Caummisar- The Found Bag of Doom
...an -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.BeitragZu mir ist die neue Sammlerausgabe ebenfalls unterwegs. -
Robert
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.BeitragEbenfalls die Versandbestätigung für "Transmission" von Ambrose Ibsen erhalten. -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag(Zitat von Crimson)
Danke...aber es wird so langsam....nur ganz keines bisschen spüre ichs ab und zu. Aber ich würde sagen zu 90 Prozent wieder wie vorher. -
Glenraven
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragCollection "Blackwater - Band eins" von Michael McDowell -
Crimson
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragIch gucke mir gerade die Serie "Justified" mit Timothy Olyphant an. Sehr starke Serie, mit einem charismatischen Hauptdarsteller. Ich kann die jedem empfehlen, der auf eine Serie mit Story über die Folgen hinweg steht (ähnlich "Sons of Anarchy").… -
Crimson
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag(Zitat von Sascha)
Ich mach mir seitdem jeden Tag einen Test, auch wenn ich keinerlei Symptome habe. Bisher immer negativ. Erklären kann ich mir das auch nicht, ich müsste es auf jeden Fall bekommen haben
.
Dir wünsche ich, dass diese Nachwirkungen…