Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Rigr
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag(Zitat von K. Wolfram)
Da wird uns eine Stunde weggenommen. Und das war genau die Stunde, die ich für meine Schwiegereltern eingeplant hatte ... -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragEventuell werde ich Heute eher mit Eine blutige Geschichte von Daniel J. Volpe beginnen. -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragBin schon fasst fünf Stunden (seit 9:00 Uhr) im Wochenende. Kommt also bestens und nun hab ich Samstag, Sonntag und Montag nur für mich allein.
Ach ja, da die EU bis heute nicht fähig ist, die idiotische Zeitumstellung endlich zu den Akten zu legen… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.Beitrag(Zitat von Crimson)
Das Lovecrafts Geschichten hier einen nicht unbedeutenden Einfluss in der Filmhandlung hatten, wusste ich schon.
Aber sonst bin ich da ganz bei deiner Kritik zu "Die Mächte des Wahnsinns", Crimson.
Ich war schon bei der ersten… -
Pythor
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragSolar Opposites... sei allen Freunden von Rick & Morty empfohlen. Ähnlicher Humor, ähnliche Charaktere:
2 erwachsene Aliens und ihre Replikanten und ihr "Haustier" Pupa stranden auf der überbevölkerten Erde..
Korvo ist der Anführer des Teams..… -
Crimson
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragHab mir gestern das erste Mal "Die Mächte des Wahnsinns" von Carpenter angeschaut. Obwohl der Film mit Sam Neill hochwertig besetzt ist, kann ich nicht wirklich etwas damit anfangen. Ich wusste nicht, dass er so eine starke Lovecraft'sche Beeinflussung… -
Rigr
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag(Zitat von Frankfurter)
Ganz ehrlich - manchmal beneide ich dich um deine morgendliche Ruhe ...
Guten Morgen zusammen - und wenn es soweit ist, ein schönes Wochenende. -
Windir
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragIch wünsch euch einen guten Start ins Wochenende -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSchönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
Heute mal früh wach geworden, also erst mal nen Kaffee und gemütlich fernsehen. -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag(Zitat von Rigr)
Ich hatte 3 Impfungen aber in wie weit mir das geholfen hat bei meiner Corona Infektion jetzt, kein Ahnung, weil die letzte Impfung schon fast n Jahr her war und wir ja mittlerweile wissen, dass diese pickser nicht lange halten. Also…