Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Blackrainbow96 hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
The Magician von Christopher Zeischegg
Blackrainbow96 hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Da Ich immer noch kein Bücherregal in meiner neuen Wohnung habe und nur eine Handvoll Bücher mitgenommen, ist der nächste Titel welcher gelesen wird: The Magician von Christopher Zeischegg.
Blackrainbow96 hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2025 schon gelesen ? verfasst.
+ Lovecraft und Ich - Fritz Leiber (362 Seiten)
Lucifer – 12 (2.688 Seiten)
Adanedhel - 10 (2.645 Seiten)
Souly - 8 (1570 Seiten)
depfaelzer - 5 (1.567 Seiten)
Sascha - 4 (1.469 Seiten)
CreepySue - 3 (914 Seiten)
Blackrainbow96 - 3 (766 Seiten)
Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.
Es gibt ja leider von Clive Barker nicht mehr viel neues. Schön wäre wenn der Festa Verlag "Das scharlachrote Evangelium"
nochmal neu auflegen würde. Zur Zeit kann man den Roman ja nur gebraucht mit astronomischen Preisen kaufen, schade eigentlich!
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
So, hat was gedauert bis das ich ins Internet kam,
denn ganz wichtig für mich, liefen ja auf ZDF Info heute erst eine Musik-Dokumentation zu Bon Jovi und danach dann von KISS.
Und da kann ich dann nicht so einfach vom Sofa runter und mich am PC rum lümmeln. ;) ^^
Ansonsten macht was aus dem Mittwoch ... oder wartet alternativ auf den Donnerstag.
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.
HELLRAISER würde bei Festa wohl keinen wirklichen Sinn ergeben, da dieser Roman wie Frank ja schon sagt, am Markt von der Edition Phantasia abgedeckt wird. Aber bis auf DIE BÜCHER DES BLUTES (zuletzt sehr günstig von "Nikol" als Hardcover in zwei Bänden veröffentlicht) bin ich mir bei Barker auch nicht wirklich so sicher, ob man darüber hinaus wirklich etwas verpassen würde. ZUR HÖLLE, MISTER B empfand ich damals, als ich es gelesen hatte, auch nicht unbedingt als das Gelbe vom Ei (aber ist…
Frank Festa hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.
[…]
Weitere Titel von Clive Barker sind zurzeit nicht geplant.
HELLRAISER gibt es doch bei der Edition Phantasia ...
Souly hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.
Aktuell sehe ich nur ein Buch von Clive Barker in eurem Sortiment ("Fahr zur Hölle, Mister B")
Sind alle anderen schon ausverkauft oder sind noch ein paar schöne Klassiker wie Hellraiser oder so geplant?
Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Wochenteiler / Mittwoch.
depfaelzer hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2025 schon gelesen ? verfasst.
+ Michael McDowell - Blackwater 4 (240 Seiten))
Lucifer – 12 (2.688 Seiten)
Adanedhel - 10 (2.645 Seiten)
Souly - 8 (1570 Seiten)
depfaelzer - 5 (1.567 Seiten)
Sascha - 4 (1.469 Seiten)
CreepySue - 3 (914 Seiten)
Blackrainbow96 - 2 (404 Seiten)