Horror & Thriller Forum
Recent Activities
-
Bruchwerk
Replied to the thread Hörspiele & Hörbücher.PostHallo miteinander,
Stichwort Horror-Hörspiel:
Das Bruchwerk Theater in Siegen streamt morgen kostenlos das Livehörspiel "In Ewigkeit" - vielleicht ist das ja was für euch?
Hier ein paar Infos:
IN EWIGKEIT
LIVEHÖRSPIEL VON CLAUDIA WEBER UND MILAN PEŠL… -
Axel
Post"Geschichten aus dem Cthulhu Mythos" von Jeffrey Thomas. -
Pythor
Postvon Jon Athan kamen heute an :
* A fistful of Guts
* Spit & Die
* Lovelorn
Freitag kommt noch :
* A Family of Violence -
Pythor
Replied to the thread Ich lese gerade....Post -
Perrish
Replied to the thread Extreme Bücher.Post(Quote from Sascha)
Das würde ich so unterschreiben, außerdem ist es eine Frage der persönlichen Definition von Kunst. Wenn jemand sagt, dass Bighead als literarisches Werk Kunst ist lässt sich dem schwer widersprechen. Trotzdem ist es für mich… -
Landru
Replied to the thread Veröffentlichungs Wünsche.Post2 x ganz herzlichen Dank! -
MirabellaKeene
Replied to the thread Ich lese gerade....Post"Kinder des Bösen" von Jonathan Janz -
Frank Festa
Replied to the thread Veröffentlichungs Wünsche.Post(Quote from Landru)
Das ist schon lange ein Wunsch von mir. Wagner war auch als Horrorautor gaaanz groß. Ich liebe seine Stories. Ich muss mal schauen, wann und wie wir das verwirklichen. -
Frank Festa
Replied to the thread Veröffentlichungs Wünsche.Post(Quote from Landru)
Dein Wunsch ist mir Befehl. Das machen wir.
https://www.goodreads.com/book/show/6021073-gunpowder
Diese Novelle wird als signierte Ausgabe bei uns erscheinen. Wie genau das aussehen wird, das weiß ich selbst noch nicht. -
Landru
Replied to the thread Veröffentlichungs Wünsche.PostAuch bei mir wäre Joe Hill ein absoluter Wunschkandidat für eine Sammlerausgabe.
Anderes Thema: In den 80ern erschienen in verschiedenen Bastei-Anthologien Horror-Kurzgeschichten von Karl Edward Wagner, die mir sehr gut gefallen haben. Wäre hier bei…