Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Lucifer
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.Beitrag"The Gray Man - Tödliche Jagd" - Band 6 von Mark Greaney -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.BeitragEminem = The death of slim shady (coup de Grace) -
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.BeitragHier mal ein Beispiel, weshalb ich Falling in Reverse eine 2. Chance und seit einiger Zeit wieder lieben gelernt habe.
Hatte sie früher viel gehört, aber das Ganze war mir dann irgendwie zu College-Punk-Emo-Party-Garagen-Metal. Bis auf ein paar geniale… -
Jorge
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragCrazy Donnie über Einwanderer aus Haiti:
Sie essen die Hunde! Sie essen die Haustiere der Menschen, die dort (Springfield, Ohio) leben!
Beweise dafür meint er im TV gesehen zu haben...
wahrscheinlich das hier :
m.youtube.com/watch?v=FrTEigKUxyY -
Jorge
Hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.Beitrag -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragHeute sollte "Sting" bei mir eintrudeln.
Der ist mit ja sehr positiv im Kino aufgefallen.
Den werde ich dann heute Abend auch gleich schauen. -
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragMittwoch und entspannt in einem Satz ist gewagt
Wobei...die ganze bis jetzt vergangene Woche ist alles andere als entspannt. Vielleicht ändert sich das ja heute
Die nächsten beiden Wochen dann wieder Nachtschicht, da freue ich mich jetzt schon drauf.… -
Windir
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragIch wünsch euch einen entspannten Mittwoch -
Windir
Hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS 2024 verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich ebenfalls gespannt drauf. Klingt skurril -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.BeitragZum wach werden hier eine Künstlerin, welche seit den 80zigern erfolgreich ist und auch heute noch tolle Musik macht.
Hier ein Video von Ihrer Aphrodite Les Folies Tour, die, wie ich finde, von der Show her eine der besten war die ich bis jetzt gesehen…