Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Mika hat eine Antwort im Thema Joe Hill verfasst.
seid ihr euch sicher, dass er persönlich da ist? Oder liest nur Bela aus dem Büchern von den beiden?
Blackrainbow96 hat eine Antwort im Thema Verwaltung der Sammlung verfasst.
Ich habe leider auch schon einige Bücher doppelt obwohl Ich meinen Bücherbestand in einem Excel-Abkömmling: LibreOffice Calc erfasst habe.
Noch dümmer ist aber dass noch nicht alle Bücher mit übergezogen sind, oder noch in irgendeiner Kiste sind (bin Ende 2024 umgezogen)
Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Ich habe soeben " Das Höllentor" von Greig Beck beendet! Ich muss sagen, ich habe natürlich nichts anderes als Horror Action von der ersten bis zur letzen Seite erwartet, aber was er da abgeliefert hat, erinnert mich stark an die Höllendarstellungen eines Hieronymus Bosch! Anschaulicher hätte man die Vostellungen der Menschen von der Höllenwelt nicht beschreiben können! Sicherlich ist die Machart seiner Romane oftmals ähnlich ( Heldengruppe trifft auf das Unmögliche) aber für mich ist jedes…
Jana Nikodemus / Autorin hat eine Antwort im Thema Jana Nikodemus verfasst.
[…]
Für alle wird es wohl etwas schwierig. 😄 Aber dir als Ideengeber würde ich tatsächlich gern ein digitales Rezensionsexemplar von „Mach nicht auf“ zukommen lassen. Wenn du Lust darauf hast, schreib mir einfach eine PN. 😉
Blackrainbow96 hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Kenn Ich, bei mir in der Stadt gibts nächsten Freitag und Samstag ein "Beislfest", blöd nur dass Ich keinen Alkohol trinke und das "Kulturprogramm" spricht mich auch nicht wirklich an. Vielleicht schau Ich trotzdem mal vorbei.
Sascha hat eine Antwort im Thema Jana Nikodemus verfasst.
Aha einen Autorin am Start.
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Dann würde ich sagen als Willkommensgeschenk könntest du ja jedem ein gratis Buch von dir zukommen lassen. 🤣🤣 (Nur ein Scherz)
Viel Spaß im Forum.
✌️
Sascha hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Bei uns im Kaff ist zur Zeit Volksfest, im Grunde ne kleinere Version vom Oktoberfest.
Aber mich juckt das net, zu voll, zu laut, zu Teuer.
Geh da seit Jahren schon nimmer hin außer ich werde mal von Family gezwungen einmal durchzulatschen, aber sieht ganz gut aus, das ich dieses Mal komplett drum Rum komme, yeah.
Ansonsten bin ich bissl erkältet, ja aber das wird schon wieder werden. Hab ja mal über n Jahr durchgehalten, ein neuer Rekord für mich. 😜
Crimson hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
Ich hab mir gestern mal "We Bury the Dead" angeschaut. War ein recht kunstvoller Zombie-Film. Hat mich ein wenig an die "The last of Us"-Games von der Playstation erinnert. Ist jetzt kein Zombie-Action-Film, sondern lebt eher von der Atmosphäre und den Bildern. Die Zombies sind super kreiert. Von mir klare Empfehlung :thumbup:
Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Jana Nikodemus verfasst.
[…]
OHA =O
Jana Nikodemus / Autorin hat eine Antwort im Thema Jana Nikodemus verfasst.
[…]
Vielen Dank, Splatterpunker! Dann sorge ich gern für ein wenig frischen, düsteren Wind. 😉🖤