Alles
  • Alles
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Horror & Thriller Forum

Letzte Aktivitäten

Jorge hat eine Antwort im Thema Franz Kafka verfasst.

Erscheint September 2026 http://www.wallstein-verlag.de/9783835361515-das-schloss.html
28. April 2026 um 22:03

Sascha hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.

Steffen Quaer = Im Turm aus Träumen
28. April 2026 um 21:02

Sascha hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2026 schon gelesen?? verfasst.

+ Moe Teratos = Leiser Tod (250 Seiten) Sascha: 28 (8.087 Seiten) depfaelzer: 25 (7.573 Seiten) Souly: 19 (5.770 Seiten) Lucifer: 16 (4.168 Seiten) donjohn: 12 (4.524 Seiten) Mika: 5 (2.056 Seiten) Miss_Horror: 4 (1.960 Seiten) Blackrainbow96: 4 (1.183 Seiten)
28. April 2026 um 21:01

Flinkes Peterchen hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.

Ich habe heute herausgefunden, dass es den wahren Klassiker der "nekrophilen" Literatur "Le Nécrophile" von Gabrielle Wittkop noch nicht als deutsche Ausgabe gibt. Eine englische Version gibt es - "The Necrophiliac" - aber noch keine deutsche. Das wäre doch mal was für den Festa Verlag, würde ja auch thematisch passen. Ich würde mich sehr freuen darüber.
28. April 2026 um 19:58

Jorge hat das Thema Das Ding der Unmöglichkeit gestartet.

Erscheint August 2026 Belinda Bauer Das Ding der Unmöglichkeit http://www.kunstmann.de/buecher/das-ding-der-unmoeglichkeit-roman http://www.publishersweekly.com/9780802164414
28. April 2026 um 15:15

Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.

Ich habe gerade "Ghost Virus" von meinem Lieblingsautoren Masterton am Wickel! Bekomme genau das , was ich erwartet habe! Masterton ist ein Meister der Originalität und Spannungserzeugung wie kein anderer! Da wird nicht lange geschwafelt, da geht von Anfang an die Post ab bis zum entgültigen Plot, wie auch immer der aussieht! Die beiden neuen Protagonisten sind noch nicht so ganz überzeugend aber ich schätze in den Folgeromanen (4) wird sich da noch einiges tun und die Hauptfiguren ein wenig…
28. April 2026 um 14:47

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.

[…] Ja, überschlagen tut sich der Autor hier gerade nicht in der Handlung und die Verfilmung als EXORZIST III. war auch etwas flotter als der Roman. Aber ich habe gerade mal ein Drittel durch seit gestern Abend und ich würde es bis hierhin noch nicht unbedingt als extremen Langweiler betrachten, da die Handlung durchaus seine Momente hat. Besonders dann, wenn Kinderman sich mal wieder von dem Karpfen in seiner Badewanne verfolgt sieht. ;)
28. April 2026 um 13:30

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Habt einen schönen Dienstag.
28. April 2026 um 13:13

Sascha hat eine Antwort im Thema Schriftstellerinnen des Horror-Sektors verfasst.

So ich hab mir gerade die letzten 3 Bücher von Moe Teratos bestellt, die mir noch fehlten. Wenn ich die dann auch gelesen habe, habe ich alles von ihr durch, und ein Großprojekt beendet. Natürlich hole ich mir ihre Neuerscheinungen . Mal schauen auf welchen Autor ich mich als nächstes stürze, kann sein dass es wieder eine Autorin wird....wie schonmal gesagt ich überlege mich dieser Simone Trojan danach zu widmen, habe mich aber noch nicht entschieden. 😅
28. April 2026 um 12:37

Sascha hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.

Also ich finde den Film ziemlich cool. Zum Buch: ich hab es mal vor langer Zeit gelesen, kann mich aber kaum dran erinnern. Also wie das jetzt Buchgenau war oder nicht, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. 😜
28. April 2026 um 12:35

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Blog-Artikel
272
Bilder
945
Videos
0
Themen
588
Mitglieder
1.153
Meiste Benutzer online
23
Neuestes Mitglied
frecherDaxxx

Letzte Beiträge

• Franz Kafka

Jorge 28. April 2026 um 22:03
  • Ich lese gerade...

Sascha 28. April 2026 um 21:02
  • Wie viele Bücher habt ihr 2026 schon gelesen??

Sascha 28. April 2026 um 21:01
  • Veröffentlichungswünsche

Flinkes Peterchen 28. April 2026 um 19:58
  • Das Ding der Unmöglichkeit

Jorge 28. April 2026 um 15:15
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum