Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Mahlzeit am Sonntag und ich wünsche euch eine ausgiebige Hungerpanik über den Töpfen der Ehe-Dame. :D
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Hallo @Splatterpunker
Ob Daniel Weber nun auch deinen Geschmack trifft, kann ich natürlich hier nicht sagen. ;)
Aber mir haben bis jetzt seine Romane durchaus recht gut gefallen, zumal sie vom Inhalt her meist nicht wie die üblichen Gruselromane daherkommen. Wenn, dann würde ich dir mal das Taschenbuch TUNNEL von ihm aus der Blitz-Reihe "H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens" als Einzelroman empfehlen, welcher durchaus recht interessant hier das gerade aktuelle Thema der Backrooms…
Sascha hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - 2026 verfasst.
https://www.festa-verlag.de/october-screams.html
Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Hallo Konrad, der Daniel Weber scheint ja ein sehr fleißiger Autor zu sein. Sind seine Geschichten wirklich sehr spannend geschrieben? Hat die Philippsdorf Serie etwas mit dem Lovecraft Universum zu tun? Irgendwie kann ich mich noch nicht durchringen, da vieles was bei Blitz erscheint oftmals qualitativ nicht meins ist!
Robert hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Mal flott noch bestellt beim Blitz Verlag:
Man weiß ja nie, ob man noch mal zwischendurch was flottes zum lesen benötigt, wenn die Zeit nicht reicht, ein Buch von mehr als 300 Seiten zu lesen.
Stockerlone hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
Stephen King - Desperation / Richard Bachman -Regulator
Leseexemplar
Leseexemplar
Glenraven hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
"King Sorrow I" von Joe Hill
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Allgemeine Bücherrezensionen... verfasst.
Und hier ist sie seit Heute im Internet bei THE BLACK STONE MAGAZINE, meine Rezension zu GOREHAUS von Jörg Bütow.
Ein wirklich feines und spannendes Erlebnis in Sachen Dämonen und ihre bösen Taten. ;)
https://blackbookmagazine.blogspot.com/2026/07/roman-gorehouse-von-joerg-buelow.html