Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Crimson hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.
Ich bin ein Befürworter KI. Im medizinischen Bereich, werden Operationen wesentlich sicherer und effizienter mit KI. Eine KI macht keine Fehler, wenn gut programmiert. Menschliche Schwächen fallen weg.
Im privaten Bereich, ein Roboter mit KI gegen die Alterseinsamkeit. Hey, der könnte mit der Oma Schach spielen, sie sauber machen, kochen etc. Er müsste natürlich erschwinglich sein. Wäre das nicht genial?
KI im Autoverkehr. Wenn fehlerfrei und gut programmiert, würden Unfälle so gut wie weg…
Stockerlone hat eine Antwort im Thema Verwaltung der Sammlung verfasst.
[…]
Unter anderem habe mir aus versehen Tim Lebbon BERSERK S/L ein zweites mal gekauft.
Eigentlich war ich mir 100% sicher das ich es bei der Ankündigung sofort gekauft habe, konnte es aber nirgendwo finden.
Habe dann ein anderes Exemplar gekauft....... und dann ist mir eingefallen das mein erstes Exemplar gerade in England ist,
bei Vincent Chong..... zum Remarquen und Signieren.... 8)
Mika hat eine Antwort im Thema Verwaltung der Sammlung verfasst.
Das ist mir auch schon ein, zwei mal passiert, weil ich nicht gemerkt habe, dass ich das Buch schon als ebook hatte.
Stockerlone hat eine Antwort im Thema Verwaltung der Sammlung verfasst.
Ich möchte mit einer App. auch nur beginnen weil es mir schon mehrmals passiert ist, das ich mir aus versehen ein Buch doppelt gekauft habe.
(John Le Carré - Empfindliche Wahrheit - signiert
habe ich mir aber absichtlich mehr als 20 mal gekauft) :-)
Hell90 hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.
Ist mir leider zu bewusst. An den richtigen Stellen eingesetzt, würde es mich nicht stören (z.B. beim versterben eines Sprechers in einer Serie, die teilweise früher sogar deswegen eingestellt wurden. da sie nicht zu ersetzen war), aber der generelle Einsatz könnte problematisch werden.
Mika hat eine Antwort im Thema Verwaltung der Sammlung verfasst.
[…]
Keine Sorge, der größte Teil geht an Nachbarn weg. Im Sommer haben wir immer eine kleine Kiste mit Sachen zum Verschenken, hier bei uns vorm Haus stehen. Und da kommen dann auch immer erst mal die Bücher mit hinein, die ich loswerden will. Und meistens nimmt irgendein Nachbar sie doch mit. ;-)
[…]
Oha, also ich habe sehr viel deutlich weniger. :-) Ja, ich verstehe, dass sich dann eine App lohnt.
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.
Da hast du schon recht @Hell90
Allerdings ist diese unschöne Entwicklung schon mal in Gang gesetzt worden und wie jeder weiß, können wir hier in Deutschland höchstens den Anschluss an dieser Entwicklung verlieren. Aufhalten lässt sich diese Entwicklung aber allgemein gesehen leider auch nicht. :|
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
[…]
Aber nicht um 03:30 Uhr am Morgen, wo selbst die ersten Fliegen noch mit Keuchhusten den heilsamen Schlaf suchen. ;)
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Schönen ... was auch immer das für ein Tag ist. ;)
Ich für meinen Teil habe heute schon zwei Stunden lang den Wald bei uns unsicher gemacht. Mit den Rehen gepokert und den Wildschweinen was von Leberwürsten und knusprige Haxen erzählt.
War zwar schön, aber irgendwie tun mir jetzt enorm die Füße weh. Man ist es halt nicht mehr so gewohnt.
Hell90 hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.
Für mich eine unschöne Entwicklung. Klar kann KI gute und geniale Bilder kreieren, die den meisten gut gefallen. Leider ist es so wie mit allem. Es wird jemand ersetzt, dessen Profession genau das ist oder vielleicht mal werden könnte. Romane schreiben, Romane Übersetzen und neben Covern auch Bilder malen oder Musik kreieren sind Tätigkeiten, die jemand mit Leidenschaft mal mehr oder weniger gut gemacht hat und damit teilweise erfolgreich wurde.
Wenn alles in der Hand von KI liegt und niemand…