Alles
  • Alles
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Horror & Thriller Forum

Letzte Aktivitäten

Glenraven hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.

Heute eingetroffen: Collection "Doc Turner - Band 1" von Arthur Leo Zagat (Hardboiled Dimes 7)
25. August 2026 um 17:03

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.

Brauch ich grade die volle Dröhnung von den Zweien auf meinem CD-Player rauf und runter. Kleiner Tipp: Bei einem guten Horrorroman kommt die Mucke im Hintergrund auch recht gut rüber. 8) NOT MY GOD: "Until The Pain Is Gone" https://youtu.be/HEccoZiE71I?si=pPQVu_fF4HmZVvnx NOT MY GOD: "Sowing Discord" https://youtu.be/EilusjOsfME?si=dag4_3kHyfy3S3ZZ NOT MY GOD: "Fiction" https://youtu.be/-luzrbyer3o?si=sgkfgC8nzNgQDu-v
25. August 2026 um 13:57

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Hallo User und Hallo Dienstag. War schon heute Morgen in der Nachbar-City Leverkusen für einen Termin Bei meiner Psychologin, den ich vor einem halben Jahr gekriegt hatte. Dann war ich nach der Heimfahrt (Bus) noch mal kurz mit Geschrei in den REWE bei uns eingefallen und habe nun Hunger bis unter beide Arme. Also erst mal lecker Frühstücken.
25. August 2026 um 13:34

Glenraven hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.

"Bat Eater und andere Beschimpfungen für Cora Zeng" von Kylie Lee Baker
25. August 2026 um 12:39

Jorge hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

[…] Sososo...sich davor drücken und faul im Bett(und dem Staat auf der Tasche) liegen wollen? Nichts da, hier wird nicht verweigert, los im Laufschritt, los, los, BEWEGUNG!!!! http://m.youtube.com/watch?v=Qzip3JTdZ8o
25. August 2026 um 12:30

Windir hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag :) @Splatterpunker Freut mich, dass dein Arm soweit wieder fit ist :thumbup: . Ich hatte heute auch wieder Physio. Ich bin grad am hin und her überlegen, ob ich da noch weiter machen will oder nicht.
25. August 2026 um 11:58

Windir hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.

Ich habe ebenfalls "Exit 8" gesehen. Ich fand ihn sehr gut. Er hat das Computerspiel recht gut wiedergeben und mich ganz gut unterhalten.
25. August 2026 um 11:56

depfaelzer hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.

Neu hinzugekommen: Kylie Lee Baker - Bat Eater und andere Beschimpfungen für Cora Zeng (Vorzugsausgabe) David Sodergren - The Haar Graham Masterton - The House of a hundred Whispers :)
25. August 2026 um 09:31

depfaelzer hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2026 schon gelesen?? verfasst.

+ Alma Katsu - The Deep - Spuk auf der Titanic (560 Seiten) + Darcy Coates - Dead of Winter (480 Seiten) Sascha: 53 (16.042 Seiten) Souly: 42 (13.010 Seiten) depfaelzer: 33 (10.630 Seiten) Lucifer: 33 (8.151 Seiten) donjohn: 24 (7.678 Seiten) Mika: 5 (2.056 Seiten) Blackrainbow96: 8 (1.839 Seiten)
25. August 2026 um 09:29

Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Dienstag.
25. August 2026 um 07:46

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Blog-Artikel
274
Bilder
945
Videos
0
Themen
599
Mitglieder
1.168
Meiste Benutzer online
23
Neuestes Mitglied
tn4399

Letzte Beiträge

• Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

Glenraven 25. August 2026 um 17:03
  • Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?

K. Wolfram 25. August 2026 um 13:57
  • Dies & Das

K. Wolfram 25. August 2026 um 13:34
  • Ich lese gerade...

Glenraven 25. August 2026 um 12:39
  • Filme & Serien

Windir 25. August 2026 um 11:56
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum