Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Scuzzlebud hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.
[…]
3 Lasse ich herstellen. Falls du mir mal deine Adresse privat schickst, sende ich dir gerne die 3 erstellten zu :) Horrorfans müssen zusammenhalten :saint:
Scuzzlebud hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Heute ist ja Freitag der 13.
Habe es noch garnicht realisiert.. Eigentlich müssten wir da etwas machen. Einen Netflix Abend :D oder jemand liest eine Stunde aus seinem Lieblingsbuch vor in Discord.
Oder war euch dieses Datum schon immer egal?
Crimson hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.
[…]
Ok, mein Fehler. Soweit ich weiß, war das genau der Name des Systems, das die OP übernommen hatte. Ich dachte, da wäre mehr KI involviert. Danke für das Update :thumbup:
Hell90 hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.
[…]
Robotor-Assistierte OPs gibt es bei uns seit 1 1/2 Jahren ebenfalls, mit dem Da-Vinci-Operationssystem, wird aber noch komplett vom Arzt gesteuert soweit ich weiß. KI gibt es da soweit ich weiß nicht. Das Teil kostete allein glaub schon 1 bis 2 Millionen, Bauteile und Wartung sind ebenfalls nicht billig, wenn es dann noch KI dabei hätte eher noch mehr bestimmt... bis das in die breite Masse kommt, wird es noch dauern, bei den Anschaffungs und Unterhaltungskosten.
Noch kleiner Nachtrag:…
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Mal ehrlich @Sascha ...
... wenn wir hübsche Vertreter der Gattung ins Gras beißen müssen, dann nehmen wir doch gerne den Rest mit. :evil: :D
Sascha hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Zumindest sind wir uns schonmal einig, dass sie gerne die Welt sprengen dürfen 🤣🤣🤣🤣
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Glaub mir, @Crimson ...
... nichts ist undenkbar, und erst recht nicht die Dummheit der vom Größenwahn getriebenen Regierungen. :whistling:
Ach @Sascha ich würde gerne noch ein paar Jährchen meine Rente verprassen dürfen, da darfst du dann noch zwei oder drei KoRn-Alben hinzu bekommen. Und wenn ich Pleite bin, sollen sie die Welt ruhig in Stücke sprengen. ^^
Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
Heute brandneu bei mir eingetroffen!
[…]
Um welches Buch handelt es sich denn, vielleicht hat jemand im Forum diesen Titel und will ihn verkaufen?!
Sascha hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Also von mir aus dürfen die gerne die Welt in die Luft sprengen, ist mir egal, ich hab keine Kinder oder so....aber die könnten mir doch evtl den Gefallen tun, noch n kleines bisschen zu warten, ich würde noch gerne ein neues KoRn Album erleben und danach dürfen sie gerne den roten Knopf drücken, wenn es Spaß macht. 😉
Jorge hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Pfui, das ist ja purer Defätismus.
Wie du hier sehen kannst,
http://m.youtube.com/watch?v=VZO0qgcT0gs
muß man bloß in den Keller gehen, sich fest an die Wand drücken & den Einschlag abwarten, danach kurz verweilen und dann nur noch nach oben gehen, um aufzuräumen und den Anweisungen der Behörden zu folgen.