Alles
  • Alles
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Horror & Thriller Forum

Letzte Aktivitäten

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.

@Scuzzlebud ... irgendwie hat es mir da das Lesezeichen Nr. 1 angetan. Das wirkt schön düster und ist von der grafischen Aufteilung auch irgendwie ansprechend. Aber insgesamt sehen sie alle vier gut aus. ;)
13. März 2026 um 01:41

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

@Splatterpunker ... dann drücke ich dir auch mal wegen dem Auge die Daumen, dass es nicht zum schlimmsten kommt. […] Bei uns im Rheinland fing das Trara um 11:00 Uhr an. Als wenn mich das jetzt interessieren würde. Wenn so eine Atombombe kommt, findest du hier eh keinen brauchbaren Bunker. Und ehrlich gesagt, möchte ich dann nicht danach zu den Lebenden gehören, dessen Ende lange und qualvoll werden dürfte. Und die Zivilisation kann man sich da auf globaler Ebene eh von der Backe…
13. März 2026 um 01:17

Jorge hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.

Heute im Kino gesehen Good Luck, Have Fun, Don't Die! http://m.youtube.com/watch?v=Nm4WbapDzDQ :thumbup: Schräge, mit tiefschwarzem Humor veredelte Endzeitgroteske :thumbup:
13. März 2026 um 00:04

Sascha hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.

Marcus T. Dread = Disability
12. März 2026 um 20:45

Sascha hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2026 schon gelesen?? verfasst.

+ Moe Teratos = Er ist Böse! (308 Seiten) depfaelzer: 17 (5.132 Seiten) Sascha : 16 (4.581 Seiten) Souly: 12 (3.640 Seiten) Lucifer: 11 (2.937 Seiten) donjohn: 6 (2.240 Seiten) Miss_Horror: 4 (1.960 Seiten) Blackrainbow96 : 2 (499 Seiten)
12. März 2026 um 20:44

Mad Bull hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.

https://www.youtube.com/watch?v=1M4FG1UXH5w&list=RD1M4FG1UXH5w&start_radio=1
12. März 2026 um 18:33

Hell90 hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.

[…] Ja, wenn dann der Notstrom ausfällt den die meisten Krankenhäuser, wenn nicht alle, haben, dann wäre das ziemlich mies :D Vom völligen Ersatz sind wir aber noch weit weg, denn was passiert, wenn die OP trotzdem schief geht, Patientin zum Reanimationsfall wird, etc. da braucht man noch Leute, die Hand anlegen können (bis ich vom Roboter ersetzt werde :D ) Wenn die 91 Jahre alte Dame noch auf den Tisch gezerrt wird, kommt das öfter vor (habs oft genug mitbekommen).
12. März 2026 um 17:51

Mika hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.

angekommen ist "the only good Indian" von SGJ schon vor ein paar Tagen, aber da ich beschlossen habe, erst einmal meine eigene Horror-Kurzgeschichte zu beenden, bevor ich ein weiteres Buch lese, dauert es noch ein paar Tage, bis ich das Buch endlich aufschlage. Im Moment lese ich dafür mal wieder Zeitung. Das habe ich echt lange nicht mehr gemacht. Aber weil ich mich auf das Buch schon freue, wollte ich es hier wenigstens mal erwähnen. Jaa, es ist angekommen. ;-)))
12. März 2026 um 15:55

Jorge hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

[…] Yep, heute morgen um 10.00 gab`s hier in RLP eine Warnungsübung (war nicht viel zu hören) nebst verspäteter Entwarnung.
12. März 2026 um 15:27

Scuzzlebud hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von KI? verfasst.

Ich bin gespannt was ihr sagt. Sind nur erste Entwürfe. Liebe Grüße in die Runde
12. März 2026 um 14:51

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Blog-Artikel
271
Bilder
945
Videos
0
Themen
582
Mitglieder
1.137
Meiste Benutzer online
23
Neuestes Mitglied
ronny61

Letzte Beiträge

• Was haltet Ihr von KI?

K. Wolfram 13. März 2026 um 01:41
  • Dies & Das

K. Wolfram 13. März 2026 um 01:17
  • Filme & Serien

Jorge 13. März 2026 um 00:04
  • Ich lese gerade...

Sascha 12. März 2026 um 20:45
  • Wie viele Bücher habt ihr 2026 schon gelesen??

Sascha 12. März 2026 um 20:44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum