Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Na, ich sage mal für diesen Mittwoch ... schlaft schön.
Wenn ich sagen würde "schwitzt schön" könnte mir das ja als Gemeinheit ausgelegt werden. ^^
Jorge hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
http://www.jojo-media.com/shop/buecher/contemporary-weird/loecher/
Windir hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
Ich hab mir "Der schwindende Mann" vorbestellt.
Windir hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Ich habe jetzt auch mit "Survivor Song" von Paul Tremblay begonnen. Soweit gefällt es mir. Und passt thematisch grad auch gut zu der Comic - Reihe "Feral", die ich auch grad lese.
Windir hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
[…]
Auf den freu ich mich auch sehr und bin gespannt. Hab schon immer gerne den YouTube Kanal des Regisseurs geschaut.
Windir hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)
Ich kann es nicht erwarten bis die Woche rum ist und es endlich kühler ist. Die Wohnung wird nicht richtig kühl und man lebt halt so vor sich hin... Heute das erste mal wieder am Pc, weil ich tatsächlich jede unnötige Wärmequelle vermeide X/
Jorge hat das Thema Hari Kunzru gestartet.
Britischer Autor
http://www.liebeskind.de/autoren/hari-kunzru
Werke (Horror / bzw. enthält Phantastik/Horrorelemente)
White Tears
http://www.liebeskind.de/buecher/backlist/white-tears
http://www.deutschlandfunkkultur.de/hari-kunzru-white-tears-vom-blues-durchs-jahrhundert-gejagt-100.html
Götter ohne Menschen
http://www.liebeskind.de/buecher/backlist/goetter-ohne-menschen
http://www.deutschlandfunkkultur.de/hari-kunzru-goetter-ohne-menschen-uebernatuerliche-100.html
Sascha hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Uff ja die Hitze, die knabbert an den Nerven....ich glaube ich werde einfach eiskaltes Wasser intravenös in mich spritzen 🤣🤣🤣
Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Mittwoch.
Lasst Euch bei der Hitze nicht hetzen.
Hier ist das Motto für den Rest der Woche:
https://youtu.be/wIRyoh5TClI?si=AaxVCSSalp4Rbu9e
Stockerlone hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.
Joe Hill [URL:https://www.amazon.co.uk/Joe-Hill/e/B001IGSNRW/ref=dp_byline_cont_book_1] - HUNGER
https://www.amazon.co.uk/Hunger-Joe-Hill/dp/1035432145/ref=bmx_dp_d_sccl_1_1/520-4566251-7942006?pd_rd_w=txHiG&content-id=amzn1.sym.d8bcb1af-4b17-4758-bc67-8c0ae03ccc2d&pf_rd_p=d8bcb1af-4b17-4758-bc67-8c0ae03ccc2d&pf_rd_r=EWRVGSZWVRY1WKV0TCHS&pd_rd_wg=z77T4&pd_rd_r=fa2dea13-748c-496e-8802-4bbb9d597db1&pd_rd_i=1035432145&psc=1