Beiträge von Frank Festa

    Hallo Kain,
    Dein Titelvorschlag für George R. R. Martins THE SKIN TRADE: In der Haut des Wolfes wird übernommen. Klingt toll! Als Dank senden wir Dir nach Erscheinen ein kostenfreies Exemplar zu. Bitte dann mit Adresse melden. Danke.


    Timo Wuerz arbeitet am Cover und an den Illustrationen, Joachim Körber überarbeitet seine alte Übersetzung. Wir können das Buch bald ankündigen. Hier ein Link, wo man die Comicfassungen usw. sehen kann. Soll auch verfilmt werden.

    Uppps, jetzt wo Du es sagst, Drunkenmunky - danke für den Tipp, wir verdoppeln die Preise sofort ... :thumbup:


    Nein, nein, die Preise bleiben so. Bei den Bücher sind wir ja teilweise schon etwas günstiger geworden: 12,80 statt 13,95 Euro. Es ist halt nicht ganz so einfach für einen kleinen Verlag, aber wenn was zu machen ist, geben wir es gerne an unsere Kunden weiter. Insgesamt läuft es gut und stabil, Preiserhöhungen sind nicht geplant.

    hab auch mal ne frage. und zwar sind aus der reihe horror-tb ja einige titel nicht mehr verfügbar. sind da irgendwann mal wieder neuauflagen geplant? hab eine liste mit sämtlichen titeln gefunden und finde da doch einige sehr ansprechend.

    Nachdrucke der alten Bände sind sehr selten. Geplant für etwa Mitte des Jahres ist Graham Masterton DIE OPFERUNG.

    Hmmm, ich poste mal voller Stolz: :love:


    Im Moment höre ich die neue selbstproduzierte CD meines Sohnes: DORIAN FESTA - Awakening of the unknown
    http://www.youtube.com/watch?v=nYPFY6pw_Fs


    Dorian ist gerade 18 geworden. Er schreibt seine Songs selbst, spielt alle Instrumente selbst und nimmt alles alleine in seinem Zimmer auf. Auch die Videos macht er selbst.
    Dorians Webseite: http://dorian-festa.jimdo.com/aotu

    Ich hab das jetzt irgendwie nicht richtig verstanden - ist die Sammelausgabe "65 Stirrup Iron Road" jetzt schon ausverkauft oder nicht? Vorbestellung ist jedenfalls noch möglich. Oder sind nur noch eine handvoll Exemplare übrig, so dass man fast 100%ig davon ausgehen kann, dass bis zum Erscheinen nichts mehr da ist?

    Noch sind genug da - aber wir sind uns sicher, dass bis zum Erscheinen alle vorbestellt sein werden (das kann man ja abschätzen).

    leider habe ich mich über eine Sache extrem geärgert und die betrifft die Ebooks Chronik des Cthulhu-Mythos I + II. In den bei Amazon erworbenen Ebooks ist kein elektronisches Inhaltsverzeichnis zu finden. Es ist demnach nicht möglich zwischen Geschichten zu springen ohne dabei die Suchfunktion als Workaround zu benutzen. Vielleicht sollte das in den nächsten Veröffentlichungen nocheinmal überdacht werden, da ich bei Sammelbänden auf jedenfall dann auf einen Festa-Kauf verzichten werde.

    Die CHRONIK DES CTHULHU-MYTHOS eBooks sind neu geladen und jetzt mit Inhalsverzeichnis lieferbar. Alte Dateien einfach aktualisieren.

    Also alles in allem kann ich mich über den Verlag nicht beschweren , das einzige was ich merkwürdig finde sind teilweise die Autoren selbst, die bei den "FESTA-EXTREM" Büchern, auftauchen. Müsste solchen Leuten nicht professionelle Hilfe angeboten werden ? ;) Was hält denn der Chef selber von seinen Extrem Büchern ? 8)

    Nun, ich bin genauso krank und verstehe mich prächtig mit diesen Autoren ... Ich kann mit "normalen" Leuten nichts anfangen, die langweilen mich tödlich.
    Und Sian, ich habe den Smilie hinter Deiner Frage gesehen. Weiterhin viel Spaß mit der Sauerei 8o

    Ja, ich bin zufrieden. Der Sonderband wird, wie erhofft, bei Erscheinen ausverkauft sein und der Wert für Eure Ausgaben also sofort steigen (kein Nachdruck, kein eBook).
    Leider ist heute von Nate Southard die Nachricht gekommen, dass eines der beiden Pakete mit den Signaturseiten bei der US-Post verschollen ist ... Grrrr. Wir haben noch Zeit für Ersatz, aber die Pakete wandern ja durch zig Hände und Postämter, da kann das öfter schief laufen ...

    Fragen an Wrath James White:


    Beobachtest du, als Sportler, deine Muskeln besonders?
    Ich trainiere eher wegen der Gesundheit und um gut auszusehen, jetzt da ich keine Wettkämpfe mehr bestreite und, noch wichtiger, weil ich wieder single bin. Mir gefällt der Körperbau eines Fighters und ich arbeite hart, ihn zu behalten. Das wird mit zunehmendem Alter natürlich immer schwieriger.


    Wer ist dein Symbol für Schönheit (männlich/weiblich)?
    Christina Hendricks ist wahrscheinlich die schönste Frau, die ich mir vorstellen kann. Ihre Brüste sind unglaublich. Ich glaube 38DDD. Und ihre Hüfte und der Po sind genauso üppig. Der Frauentyp den ich in SCHÄNDERBLUT beschreibe, finde ich am begehrenswertesten.
    Ein Mann hingegen sollte durchtrainiert sein. Mit einem athletischen Körper, aber nicht so heftig wie bei einem Bodybuilder. Solche Fighter wie Roy Jones Jr, Floyd Mayweather oder noch muskulösere wie Evander Hollyfield oder MMA-Fighter wie George St. Pierre. Das sind gute Beispiele.


    Wie bist Du auf die Idee gekommen, in Deinem Roman DER TOTENERWECKER einen Serienmörder mit einer derartigen Gabe auszustatten? Faszinierte Dich dabei vor allem die Diskrepanz zwischen »bösen Taten« und »göttlichen, eigentlich guten Fähigkeiten«?
    Mich hatte die Idee fasziniert, die in der Bibel öfter erwähnt wird, dass jeder Mensch irgendwann die Kraft von Jesus erlangen kann. Wenn man sich die Welt mit all ihrer Brutalität und dem Bösen so anschaut, muss man zu der Einsicht kommen, dass, falls es je einen Gott gab, dann war er oder sie entweder gleichgültig oder richtig bösartig. Und falls das zutrifft, wäre es doch dumm zu glauben, dass die Kraft von Jesus nur gute Menschen empfangen. So funktioniert die Welt nicht. Wenn man sich anschaut, wie die Macht in der echten Welt tatsächlich verteilt ist, dann scheint diese Kraft eher zu den Schlimmsten von uns kommen. Und Dale steht für die Schlimmsten der Menschheit.


    Hast Du bei der Vorbereitung des Romans spezielle Recherchen über psychologische und seelische Folgen von Vergewaltigungen betrieben?
    Sexuelle Belästigung, Vergewaltigung und Misshandlungen. Der Zyklus des Missbrauchs ist gut dokumentiert und es ist bekannt, dass aus den Opfern Täter werden.


    Was sagt Deine Frau und Deine Kinder zu Deinen Romanen?
    Meine Frau (die nun meine Exfrau ist) hätte es lieber gehabt, dass ich andere Sachen schreibe, übernatürliche Romantasy, schöne junge Vampire vögeln sich gegenseitig oder etwas ähnlich Banales. Meinem Sohn gefällt, was ich schreibe. Meine Töchter sind noch zu jung, um das zu lesen, aber ich bin sicher, sie hätten lieber Storys mit Prinzessinen und Einhörnern.

    Hallo Wellenreiter,
    da es natürlich nicht jeder umtauschen wird, ist das okay - und man sollte schon für seine Fehler geradestehen. Ich habe damit kein Problem. Ich kann doch nicht verlangen, dass Du wegen eines Fehlers von mir das Buch zweimal kaufst. Aber ich danke Dir!!!