Frank Festa Administrator

  • Male
  • 55
  • Member since Apr 15th 2013
  • Last Activity:
Posts
19,994
Images
715
Reactions Received
15,060
Points
130,276
Profile Hits
29,552
  • Hallo Herr Festa,


    ich bin Autorin und arbeite derzeit an meinem zweiten Band Narben auf der Haut "Wenn vertraute Berührungen tiefe Schnittwunden hinterlassen". Es handelt sich hierbei um eine wahre Begebenheit. Ich bin auf der Suche nach einem Verlag, der sowohl den ersten Band, als auch die künftigen Bände veröffentlicht.


    Der erste Teil steht momentan bei kindle als ebook und Paperback zur Verfügung. Es wurde zensiert und ist nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet.


    Würden Sie die Bücher auf ihrer Plattform veröffentlichen?


    Gern sende ich Ihnen bei Interesse eine Leseprobe.


    Viele Grüße

    Ina Rodo

    • Hallo Ina,
      wir verlegen keine deutschsprachigen Autoren. Wir haben uns auf "Horror und Thriller aus Amerika" spezialisiert.

      Viele Grüße,
      Frank

  • Hallo Herr Festa,


    können Sie mir sagen ob von den Gesammelten Werken von Lovecraft, Exemplare erschienen sind, die keinen Schutzumschlag in Lederoptik besitzen?
    Zum Beispiel von "Die großen Alten" und "Namenlose Kulte"?

    Vielen Dank und Liebe Grüße,
    Chris

    • Hallo Chris,

      ich weiß es wirklich nicht mehr.


      Ich GLAUBE, die ersten 2 oder 3 Bände könnten mit glatten Umschlag erschienen sein, dann wurde das komplette Programm auf Lederoptik umgestellt, also auch Nachdrucke. Die letzten Bände also eher nicht.

      Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.

      Viele Grüße,
      Frank

    • Hallo Frank,

      ich war einfach sehr verwundert und vor allem auch interessiert ob es Originale sind.
      Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

      Liebe Grüße, Chris

    • Hallo,


      die sind alle sechs ursprünglich ohne Lederoptik erschienen. Der erste Band in der "Bibliothek des Schreckens" bei dem die Lederoptik verwendet wurde, war "Das rote Zimmer". Der Band ist damals vor "Die Stadt der Singenden Flamme" erschienen, der sich aus irgendwelchen Gründen (Übersetzung?) damals verzögert hat. Alles ab hier ist nur mit Lederoptik erschienen. Der erste Druck von "Volk der Finsternis" (REH) ist auch noch ohne diese erschienen.