Beiträge von Procyon

    Pew...damit wäre der Dienstag auch geschafft...kommen ja nur noch 3 lange Tage :pinch:


    Hab heute ein Angebot bekommen, mich beruflich zu erweitern...als 2. Koordinator.
    Heißt für mich: mehr Verantwortung, mehr Schichten, mehr Kopfarbeit...aber auch mehr Bares am Ende des Monats. Und ich werde wahrscheinlich auf meine geliebte Nachtschicht verzichten müssen :|
    So richtig freuen darüber werd ich mich aber erst, wenn alles unter Dach und Fach ist, wie man so schön sagt.
    Zur Zeit herrscht so ein Chaos bei uns, da wird von einem Tag auf den anderen mal eben blau zu rot gemacht.
    Also erstmal abwarten ^^

    Da wurschtel ich mich grad durch :love:
    Ob ich danach gleich mit ENDYMION weitermache, weiß ich noch nicht. Wird sich zeigen, was mir an Zeit bleibt :pinch:

    ICH KOMME EINFACH NICHT ZUM LESEN!!!
    Hatte mich so auf HYPERION gefreut und wie weit bin ich gekommen? Vielleicht knapp 400 Seiten.
    Oh, es ist toll...kein Thema...auch wenn es bis jetzt ILIUM/OLYMPOS für mich nicht erreicht.
    Hab aber schon einen Lieblingscharakter...den Dichter Martin Silenus...der ist cool :thumbup:

    bei dem autor bin ich auch sehr neugierig,wie seine bücher mich beflügeln.
    besitze von ihm ZERFLEISCHT,bald wird es gelesen.

    Um Meinung wird gebeten.
    Dieses Buch teilt ja das Forum wie kein anderes :pinch:


    Ein wahnsinnig guter Autor, der das ja eigentlich nur als Hobby macht.
    Und seit "Dead Sea" kann man wohl behaupten, dass er nicht nur mit dem Vorschlaghammer und Brecheisen schreibt.
    Wobei, bei "Der Leichenkönig" war ja schon sehr faszinierend zu sehen, was der Mann drauf hat.


    Trotzdem...ich habe ZERFLEISCHT geliebt :love:
    Besonders, wenn man seine Botschaft versteht ;)

    Damn...drecksfuckingscheißnervende (sorry) Spätschicht X(


    Gast: Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Möge es nicht allzu heftig werden.
    Ich war damals zwar erst 12 oder so, aber wir hatten meine Großmutter als Pflegefall daheim. Querschnittslähmung und Schlaganfallpatientin.
    Mein Vater fuhr zur See und meine Mutter arbeitstätig mit 2 Kindern und dann noch einen 100%igen Pflegefall. Das hat mich echt geprägt in den jungen Jahren und vor allem meine abgrundtiefe Abneigung gegen alles kirchliche geschürt.


    Gut...schnell was essen und dann ruft die Koje...Gute Nacht :sleeping:

    Zum 50. Geburtstag von Christopher Eccleston (Happy Birthday to the Ninth Doctor) und da nur Rotze im TV läuft, gibts jetzt Staffel 1 DW im Original :thumbup:

    Hmmm...Komma gespart :> Mit hätte es vielleicht mehr Sinn gemacht.
    Naaa, hat eher was mit wollen als weniger mit können zu tun.

    Einen wunderschönen Sonntag =)


    Da ich seit gut ner Woche nicht mehr in der Wohnung rauche kann ich sagen, es ist sehr angenehm draussen...also für Februar :whistling:

    @ Procyon: Na, dann viel Spaß beim Einsortieren Deiner literarischen Neuerwerbungen! Ich liebe es, meine Bücherregale zu ordnen und anzuschauen...anscheinend eine Macke von mir, macht aber immer wieder Freude! ^^

    Einsortieren ist gut...ich glaub, erstmal ausmisten ist einfacher. Und würde Simmons nicht immer so dicke Bücher schreiben, würde ich in 3 oder 4 Exemplaren nicht wieder vor der Frage stehen:"Wohin mit ihm???"
    Aber deine Macke teile ich auch ^^



    Sebastian: Tolles Buch zum Valentinstag :thumbup:

    Sehr vernünftig Creed...auch wenn der ein oder andere immer ein wenig länger braucht :>
    Dann kurier dich mal aus, lass dich pflegen und lies ein gutes Buch ^^

    Wie geschrieben, ich weiß nicht, ob es eine andere Möglichkeit gibt.
    Aber da ich eh alles online mache, störts mich nicht, eine Überweisung einzutippen :)

    Endymion muss ich mir erst noch besorgen, genau wie "Im Auge des Winters", sonst hätte ich "Sommer der Nacht" angefangen.


    Aber bis jetzt hab ich ja noch ein paar Seiten Hyperion vor mir...so um die 1100... :whistling: