Beiträge von Count Death

    Wie ihr seht hat sich doch einiges getan rund um den Festa Verlag. Um wirtschaftlich mit den anderen mithalten zu können muss sich immer was verändert.


    Yep, verständlich und nur so kann man wirtschaftlich überleben, was wir bzgl. des Festa-Outputs ja alle wollen, brauchen, haben müssen!


    Trotzdem muss man natürlich nicht alle Veränderungen mögen.

    Anyway, der Hammer ist gefallen:


    Akt der Liebe von Joe R. Lansdale wie neu ISBN-13 9783929010497 geht an OhneNamen.
    Den Rest klären wir privat.


    Sobald die 5,- EUR da sind, geht meine Bestellung an den Festa-Verlag:
    Ich lege mir diese beiden eBooks zu:


    North, Stephen A. - Die Horde
    Dinniman, Matt - Der gefräßige Grinder


    Die nächste Aktion folgt gelegentlich.

    Versuchs mal mit booklooker.de statt eBay.


    Das habe ich jahrelang versucht, als booklooker auf den Markt kam, aber als erstes wieder aufgegeben, weil rein gar nichts ging.
    Danach flog Tauschticket vom Radar.
    Amazon fand ich - trotz der hohen Gebühren - noch sehr angenehm wegen des Aufwands. Aber als sie ihr eigenes Banksystem zum Zwang machten, habe ich mich auch hier verabschiedet.
    Außerdem ist das zu aufwändig Sachen gleich auf drei - vier Plattformen einzustellen, zu verwalten und aufzupassen, dass man verkaufte Sachen rechtzeitig auf den anderen Plattformen wieder löscht.

    Monica ist bei mir unter den ersten drei mit Muschelknacker und Monstersperma!!!


    Hui, wenn es so gut wie Muschelknacker wäre, dann würde mich das begeistern:


    Mit James Herbert kann ich auf jeden Fall mehr anfangen als mit Dean Koontz.


    Der hat mich auch recht schnell gelangweilt.
    Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er immer dasselbe Thema variiert.
    Das letzte, was ich von ihm gelesen habe und das ich EXTREM gut fand, war DIE NACHT DER ZAUBERTIERE oder so ähnlich, ein gar nicht so kindisches oder kindliches Kinderbuch. Grusel mit Gefühl, der ans Herz geht. TOP

    Vielleicht klappt Ebay doch besser oder ein Bild von den Büchern wäre auch nicht schlecht


    Ich wollte das Forum jetzt nicht mit lauter Bildern zumüllen.
    Bei ebay habe ich immer einiges laufen, aber ebay wird zunehmend zu einem echten Ärgernis.
    Die Leute wollen die aktuellsten Bücher, druckfrisch für einen Euro inkl. Versand und Lieferung am besten noch vor der Bezahlung in nagelneuen Luftpolsterumschlägen.
    Macht mir schon lange keinen Spaß mehr.
    Außerdem fand ich die Idee, dass ich die Einnahmen verdoppel und in Festa/Deltus-Produkte umsetze irgendwie gut.
    Anyway, ich werde es in absehbarer Zeit mit anderen Büchern wieder versuchen.

    Danke Creed.
    Interessant, BLUTWAFFE und TODESKRALLE könnten sogar in meinem SchuB sein, wenn ich sie nicht wegen Desinteresse schon verkauft habe.
    Bei der Ratten-Trilogie fehlt mir noch ein Band.
    Hat die eigentlich irgendetwas mit den Filmen BEN und WILLARD zu tun?

    ich mochte James Herbert schon immer, sowohl seine härteren frühen, als auch die gemäßigteren, atmosphärischen späteren Romane.


    Also, ich habe jetzt nicht soooooo viele von James Herbert gelesen, aber war von den eher enttäuscht.
    Was mich noch reizen würde, wäre die Ratten-Trilogie.
    Welche "härteren" Herbert-Romane kannst Du denn empfehlen?

    Red Machine:
    yo, habe ich gesehen, aber wie ich andernorts schon geschrieben habe:

    Och Manno, jetzt muss ich mir den auch noch zulegen.
    Und auch noch als Serie...
    Gefällt mir eher nicht.
    Erstens muss man entweder ewig warten, bis man alle Teile nacheinander lesen kann, oder man hat die Vorgänger schon wieder vergessen, wenn der nächste erscheint.
    Zweitens kann so eine Serie auch eingestellt werden.
    Das hat mich schon bei ASHES so gefrustet.

    American Horror Story ist richtig krank, hehe. Die zweite Staffel fand ich noch besser. Und die dritte liegt für mich schon parat, kam letztes Jahr auf Sixx komplett in der Glotze.


    Ich habe mir in meinem Weihnachtsurlaub die ersten drei Staffeln fast komplett angeschaut und heute mit den vorerst letzten beiden Folgen beendet.
    Die erste Staffel fand ich erstklassig!
    Die zweite Staffel fand ich hin und hergerissen mal besser und dann wieder viel schlechter. Da waren mir zu viele Themen

    nur kurz angerissen. Kein Zusammenhang, keine Auflösung. Das war mir zu überfrachtet.
    Die dritte Staffel, hmm


    Liebst Du eigentlich auch die Vorspannsequenzen?
    Und erst diese verstörende Musik, wenn man es so nennen möchte.
    Das verfolgt mich geradezu.
    Ich bin mal auf Staffel 4 gepannt, wenn es um