Beiträge von Kraath

    Vielen Dank für die raketenschnelle Antwort. Ich hatte schon Sorgen, dass diese Veröffentlichung eventuell wegen der "Schatten über Innsmouth"- Anthologie gestrichen sein könnte.
    Ich freue sehr ,dass dem nicht so ist und bin gespannt auf die sicherlich fantastische Arbeit von Bob E..

    Was ist eigentlich aus der Ankündigung von:

    Signierter, limitierter Sonderband (Weihnachten 2014): H. P. Lovecraft/Brian Lumley: Der Schatten über Innsmouth/The Return of the Deep Ones

    geworden? Ich kann diesen Titel auf der Verlagsseite noch nicht finden (Zwecks Vorbestellung).


    PS: Diese Ankündigung ist übrigens das schaurigste was ich bislang von Festa gelesen habe. Denn es drängt sich mir unweigerlich die Frage auf, wie der Frank es geschafft hat, dass H.P.L. dieses Buch signiert ;) (Ich glaube die Details möchte ich garnicht wissen aber eventuell hat er ja von Herbert West "unaussprechliche Dinge" gelernt?)


    Dank, Lob und nekromantische Grüsse an "Frank Festa den Wiedererwecker"