Beiträge von Schmerzbaer

    Hi an alle und schonmal ein schönes Wochenende. Ich kanns gar nicht glauben, aber ich hab endlich Urlaub.
    Damit sollte ich auch endlich mal wieder zum lesen kommen.

    Hab jetzt ungefähr die Hälfte von Gaimans DER OZEAN AM ENDE DER STRASSE.
    Einfach toll...der Mann leidet gewiss nicht unter Fantasielosigkeit. Die Story ist im Stil von NIEMALSLAND gehalten. Geheimnisvoll, unheimlich, voller Rätsel. Liebevoll gezeichnete Charaktere in deren Geschichte man haltlos abtauchen kann.
    Bis jetzt würde ich dafür glatt eine Empfehlung aussprechen :thumbup:


    Das klingt richtig gut.

    Prinzessin von Aysa hab ich durch. Ganz gutes Buch.
    Die Welt die er entworfen hat gefällt mir sehr gut. Die recht ungewöhnliche Mischung aus Begriffen wie Fäzes, in einer Schilderung die Lee alle Ehre machen würde, war schon etwas gewöhnungsbedürftig.


    Aktuell Seite 40 von " Tagebuch aus der Hölle" von Thomas Jeffrey.
    Bisher ganz witzig.

    Anansi Boys von Niel Gaiman habe ich beendet, war nicht so toll. Ist zwar wieder super geschrieben und hat auch die eine oder andere amüsante Stelle, aber die Handlung war so lahm.
    Da war American Gods um Längen besser.


    .

    Ja so fiel mein Urteil leider auch aus.


    Werd jetzt mal Prinzessin weiter lesen, bin die Woche zu nichts gekommen.


    Das vorne weg, da man bei Texten keine Emotionen hören kann. Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. Ich meins nicht böse. ;)

    Du willst "Meinungen " nicht so stehen lassen ? Hm jeder Mensch hat ein Recht auf eine Meinung, auch wenn sie der deinen vielleicht nicht entspricht.
    Niemand kreidet jemandem an, dass er Monstersperma mag.
    Auch die Extrem Reihe generell wird, soweit ich das lese, nicht als schlecht bewertet. Ich persönlich mag die Extrem Reihe.


    Aber und bitte jetzt genau lesen, es geht hier nur um meine Meinung. Mostersperma hat für mich 0 Handlung und ist eine reine Wiederholung desselben Aktes, der an unterschiedlichen Personen/Wesen vollzogen wird.
    Das mag manchen/vielen Leuten gefallen, was auch völlig in Ordnung ist, aber für mich ist das nichts.


    So niemand zwingt einen Lee zu kaufen. Das stimmt. So jetzt hab ich mir ein paar Bücher geholt und die gefielen mir so wie sie sind " dreckig & pervers". Bei Mostersperma dachte ich mir langweilig.
    Ich glaube, dass wird man auch sagen können oder ? Und ja ich werde mich auch weiter Lee Bücher kaufen, die meißten werden mir gefallen manche nicht... So ist das halt.


    Also abschließend bitte ruhig bleiben auch wenn jemand mal sagt, dass Buch von" Lee/insert random autor here" gefällt mir nicht so weil ...


    Diese ganze dann kauf dir es halt nicht Argumentation halte ich auch nicht für zielführend. Wir sollten für jeden Käufer/Leser dankbar sein, weil er die Chance auf weiteres Futter erhöht, auch wenn jemand mal was negatives sagt.


    Bitte daran denken Kritik ist nicht schlechts/böses.


    So abschließend wünsche ich allen einen schönen Samstag.


    Flauschige Grüße.


    P.S.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    So Jetzt habe ich Monstersperma durch und muss sagen das ich es ziemlich langweilig fand :thumbdown:
    Habe mir mehr erhofft. Ich finde das Edward Lee immer schlechter wird!


    Oder hat jemand eine andere Meinung zum Buch? Eure meinung würde mich interessieren.


    Fands auch ziemlich bescheiden. Hatte das auch schonmal gepostet.
    Die anderen Bücher die ich von ihm gelesen hab, find ziemlich gut.

    Ich lese jetzt "Anansi Boys" von Neil Gaiman.


    Gutes Buch wobei mir American Gods deutlich besser gefiel. Bin auf deine Meinung gespannt.


    Aktuell Seite 70 von "Prinzessin" von John Aysa. Gutes Buch eine wirklich gute Welt die er da entworfen hat und die Actionszenen sind gut geschrieben.


    @ MaSo schreib mal wies es ist. Die Idee hört sich super an.

    So hab meinen SuB mal wieder etwas Futter gegönnt, war da in letzter Zeit eher sparsam.
    "Operation Rainbow" von Tom Clancy. wollte ich immer mal lesen.
    "Prinzessin und Prinzessin-Armee der Finsternis" von John Aysa.
    "Ragman" von Rocky Alexander.
    "Das Camp" von Nick Cutter Da hat Bodde82 so von geschwärmt.
    "Deadsea" und "Kopfjäger/Leviathan" von Tim Curran. Verseucht und Zerfleischt sind einfach super.
    "Die Finsteren" von Bryan Smith
    "Das Unsterblichkeitsprogramm" von Richard Morgan
    "Gun Machine" von Warren Ellis
    "Unnatural History" von Jonathan Green. Der erste Band der Pax Britannia Reihe. Als ich das Cover gesehen hab, war es um mich geschehen.
    "Tagebuch aus der Hölle" von Jeffrey Thomas. Stand schon ewig auf meinem Wunschzettel.
    "Auferstehung und Stadt der Toten" von Brian Keene.
    Hm jetzt liebäuglich ich aktuell noch mit dem neuen Festa-Sammelband.