Beiträge von Crime

    Nur zu. Zwei Deppen sind blöder als einer, oder?


    Crime. Wahre Worte.


    Hast du eigentlich die Verfilmung mit Chamberlain gesehen?


    Da war ich noch zu Jung! Ich werde in 2 Wochen erst 49 Jahre alt.
    Ausserdem lese ich Bücher lieber, als das ich mir die Verfilmungen ansehe. Ich bin schon parmal richtig reingefallen mit verfilmten Büchern . Ich sage nur John Grisham: Die Firma und Die Akte!


    Brad Thor gefällt mir.

    Ich lese gerade " HELDENFABRIK" von Christian von Ditfurth. Ist das erste Buch mit Kommisar Eugen de Bodt.


    Finde ich sehr gut geschrieben. Viele Intrigen und Gegenintrigen im Kommisariat.


    Meine Bewertung:*****

    Ich lese gerade von Vince Flynn: Term Limit- Das Ultimatum.


    Mir gefällt wie Vince Flynn Anfang all jennen dankt, die Ihn zum Schreiben inspiriert haben, Tom Clancy, Robert Ludlum, Leon Uris, J.R.R.Tolkien und Ernest Hemmingway.
    Die ersten 3 Schriftsteller habe ich selber gelesen.

    Ich möchte Euch sofort informieren: Durch völlige Auslastung in der Druckerei werden alle Novembertitel erst Mitte Dezember auslieferbar sein ...
    Ich sitze gerade zähneknirschend an der Website und ändere die Ankündigungen. Es tut mir sehr, sehr leid.
    Die Dezembertitel müssen wir dann leider in den Januar verschieben ... Sorry.


    Danke für die Info!!


    Da werde ich noch Mal die anderen Bücher von Festa Crime lesen.
    Nicht so schlimm, mach Dir keine Kopf Frank.


    Ich besitze ebenfalls alle Heyne-Ausgaben, werde sie aber nach und nach durch die Festa-Ausgaben ersetzen - diese werden mit Sicherheit um einiges besser aussehen und man hat so die ganze Reihe im gleichen Look...


    @Bodde82 du hast recht, von Aussehen machen von Festa mehr her. Ich mir vielleicht alle Buchausgaben von Festa von Vince Flynn leisten.

    Ich hbe mal eine Frage, wie sortiert ihr die Bücher von Festa ein.
    Nach den Autoren oder der Erscheinung von Festa?


    Ich sotiere eigentlich meine Bücher nach dem Autoren ein.

    Vince Flynn kann richtig gut schreiben. Auch wenn zwischendurch "relativ" wenig Action zu finden ist, nutzt Flynn die Gelegenheit und baut die Charaktere wunderbar aus. Jetzt heißt es lange warten bis die Serie in der korrekten Reihenfolge bei Festa weitergeht oder auf die Heyneausgaben zurückgreifen, die bereits im Bücherregal stehen. Schwierige Entscheidung.....


    Ich lese nun mein Mitbringsel aus dem öffentlichen Bücherregal in Lippstadt. Jack London - Jerry der Insulaner. Die in Leinen gebundene Erstausgabe von 1926 :love:


    Ich besitze die Ausgaben aus dem Heyneverlag. Ich freue mich schon auf 2017 mit den neuen Ausgaben von Vince Flynn bei Festa.
    Ich habe für mich beschlossen, ich behalte die Ausgaben vom Heyneverlag.


    Ging mir bei dem Buch von William-R-Frostchen genauso!
    Ich habe das Buch einem Nachmittag ausgelesen, musste das Thema danach erstmal für mich sacken lassen und sehr darüber nachdenken!